Hi Leute, also das finde ich ja nun mal echt doof. Nichts gegen Termin die wichtiger sind. Aber es sollte doch möglich sein, sofern ihr Interesse an einem Treffen habt, dass ihr Alternativtermine hier angebt. Sonst wird das doch nichts. Absagen ist gut, aber bitte neue Termine hier umgehend vorschlagen!
MfG, sogar.
Beiträge von sogar
-
-
Na Leute, wie sieht es denn nun mit dem 4.12. aus? Wer ist dabei? MfG.
-
Suche mal im Simyo FAQ thread im Prepaiforum. Es kann sein, dass Du eine kostenlose getauscht bekommst. Kann dann aber vorkommen, dass Du wieder eine ohne UMTS Funktion bekommst.
Wenn Du kein grosses Guthaben hast, dann hole Dir doch eine neue, ist eh günstiger.
MfG.
-
Die Qualität von Samsungs Z500 ist im Grunde super. Habe früher mal ein Z500V gehabt und alles war ohne Tadel. Also da würde ich Regress anmelden.
-
Hallo.
Also an mir soll es nun nicht liegen. Wenn ich am 4.12. nun nicht kann, dann bin ich halt am nächsten Termin im kommenden Jahr dabei.
Mein Vorschlag, ihr haltet nun mal (so definitiv wie es eben geht) den Donnerstag 4.12. als Termin fest. Ich versuche, soweit mir das möglich ist, zu kommen. Aber versprechen kann ich es nicht. Ist doch was! Und wenn ich nicht kann, dann ist es kein Beinbruch. Ist ja keiner sauer deswegen.Wie sieht es denn mit einem Termin in der Woche drauf aus? Nur mal so gefragt?
-
Das mit der Abstimmung ist gut. Evtl. bringe ich noch eine Person mit. Schönes WE.
MfG, sogar. -
Also am Dienstag, den 2.12. kann ich. Das ist kein Problem. Wir sind ja hier rechtzeitig am Terminauspendeln.
MfG, sogar. -
Die Idee mit dem Prepaid und ein billiges Gerät mit minmalster GG bei z.B. debitel klingt gut.
Denn da spart sie durchaus viel und evtl. ist auch an die Zukunft zu denken. Ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin Gefallen an schnellen Internetzugängen per Handy finden kann. Da könnte eine congstar oder andere D-Netzkarte mit geringen Datenpreisen bestens passen.
Andernfalls sollte doch die Frage gestellt werden, ob das Gerät nicht ohne Vertrag gekauft werden kann. So teuer sind Geräte nun doch nicht unbedingt. Und wieder einen Vertrag sich 24 Monate ans Bein zu binden?
Ich persönlich finde S/// sehr gut. Da ist die Bedienung super und, für mich ganz wichtig, die allermeisten höherwertigen Geräte haben eine tolle stand-by-time. Da habe ich mit Samsung etc. nie so gute Erfahrungen machen können.
MfG, sogar -
Am 4.12.2008 habe ich leider keine Zeit. Sorry.
Gruss, sogar. -
Schau doch bitte mal im Prepaid-Forum. Z.B. o2 Loop sind derzeit toll. Jedoch kommt es immer auf die z.B. Netzleistung (UMTS), etc an.
Such mal im benannten Forum. MfG.