Beiträge von sogar

Hi Leute, wollte eine xtra card umstellen in xtra click. Weiss jemand, was die an der hotline bzw. überhaupt nunmehr für die Umstellung an Gebühren haben wollen? Habe damals vor einigen Monaten an der hotline meine xtra (keine Ahnung was für ein Tarif drauf war) umgestellt und gleich die Umstellungsgebühr von 0,- € "angesagt". War ja online auch so ausgewiesen. Wie das bei xtra card ist konnte ich nicht finden.
    Danke für Antworten.

Also ich hatte auch schon mit dem originalen connection manager von o2 Probleme bzgl. der Abrechnung. Die haben von o2 ab und an Schwierigkeiten. Einfach beschweren und die Techniker prüfen lassen, auf welchen Sendemasten Du eingeloggt war´s bzw. dein Vater. Dann sehen die das meistens das ein Fehler vorlag. Die homezone ist ja ziemlich gross und da sollte es dann doch abschätzbar sein, ob ausserhalb der homezone gesurft wurde. Beschweren lohnt bei o2 immer.

Und nochmal hoch,

Macht mal Preisvorschläge. Würde auch gegen ein K750i, W700i, W800i etc. tauschen. Mein Problem mit dem Nokia ist das Radio, welches ich oft benötige. Da ist ein RDS Radio von S/// viel besser. Ansonsten ist das 6230i top in Schuss und ohne Abnutzungen etc.

MfG, sogar.

Gebe mein Nokia 6230i ab mit neuer neuer Oberschale und neuer Tastatur. Dazu gibts eine 1 GB MMC und eine in-ear-headset. Gerät funzt tadellos. Ohne SIM-lock.

Preis: EURO 67,- inkl. versicherten Versand per GLS innerhalb Deutschland oder Abholung in HH.

MfG, sogar. :top:

Na, da bin ich auch mal gespannt, wie die dass mit dem Portal hinbekommen. Denn per WAP ist der Zugang ziemlich schleichend und auch relativ unübersichtlich. Aber nun noch eine Prepaidkarte und ein entsprechendes Endgerät hinlegen für ebay, wo doch immer mehr Händler rumhängen, ist wirklich nur was für "Geschäftskunden".

Hatte ich auch mir so überlegt. Die Preise sind zum Telefonieren nicht der Brüller. Leider konnte ich noch keine genauen Infos ermitteln, wenn man sich z.B. einen E+ Vertrag zulegt und möchte (wie bei original E+) einen Surf-Volumen-Tarif 250 MB zubuchen. Geht das überhaupt?