Hi, ich wollte es nicht ins Werbeforum stellen, da ich es nur als Geplauder bzw. als Diskussion hier betrachten wollte. Ausserdem ist es in der Tat für lau, da es sich um Mindestumsatz handelt. Die Grundkosten über 2 Jahre sind ja klar. Aber es ist nun halt mal keine GG.
MfG.
Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn es ins Werbeforum verschoben wird. Bitte schön. Soll ja alles korrekt hier sein.
Beiträge von sogar
-
-
Hi, wen es interessiert, heute war bei RTLshop.de eine ThePhoneHouse Eröffnung mit ziemlich guten Angeboten.
Z.B. Nokia 6300 mit 24 Monate Vertrag von E+ oder Vodafone für € 2,95 mtl. Mindestumsatz.
Oder das LG Chocolate mit selben Konditionen für € 1,95 mtl. Mindestumsatz.
Also alles für lau und ohne AG.Weitere Infos und Angebote auf der homepage von RTLshop.
Scheint ein echt gutes Angebot zu sein. Wie es mit Branding und SIM lock ausschaut, kann ich nichts sagen, aber in der Vorführung im TV wurde gesagt, es kann mit allen andern SIM genutzt werden. Nur 2 Stk pro Person Abgabe.
MfG, sogar.
-
Suche hier im Forum für Prepaid mal nach dem Stichwort Alphatel, da steht vieles drin.
-
Für solche Fragen, nur für den Fall der Fälle, gibt´s auch eine schöne Seite: http://www.prepaid-wiki.de
MfG. -
Diese Seite, die Du "freundlicher Weise" :flop: hier als newbie eingestellt hast, solltest Du doch bitte auf die Werbungsseite stellen. Ist nicht zufällig deine eigene Seite?
-
Das würde mich auch mal interessieren. Zumal ich überhaupt nicht verstehen kann, warum bei dem Gerät, welches schon lange auf dem Markt ist, nicht Treiber, Programme etc. vorhanden sind. Z.B. gibts für yo-ma keine Programmfreischaltung. usw. Gleiches gilt für andere Modelle der aktuellen 3er Generation auch.
Hat jemand eine Idee? -
Danke. Sind vom Preis her ganz schön kernig. Also über € 85,- zzgl. Versand wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
MfG. -
Weiss jemand, wo man das 3110classic derzeit am preiswertesten kaufen kann?
-
Odr Du schaust Dir mal die schönen Übersichten auf: http://www.prepaid-wiki.de an. Dort findest Du alles für den Anfang.
-
Moin´sen alle miteinander.
Habe mich in der Runde wieder mal super wohl gefühlt.
Ja, ja: das liebe iPhone. Über kurz oder lang wird dies wohl jeder 3. User in Deutschland haben. Soweit meine Prognose.
Ich nehme mich da nicht aus.Allen noch eine schöne restliche Arbeitswoche und bis bald mal wieder, in grosser Runde. War echt toll. :top:
MfG, sogar.