Bin dabei. Aber die Sache mit der Reservierung sollte unbedingt geklärt werden. Haben die nicht auch so ein grosses Zelt vor der Tür. Da sollt zumindest auch ohne Reservierung was möglich sein. MfG.
Beiträge von sogar
-
-
Echt ganz grosses Tennis.
Vielen Dank an Dich für dein ständiges Bemühen um das wiki. Macht Dir ja auch Spass. Und uns allen auch.
Weiter so, aber denk daran, jetzt ist WE. WE ist zum geniessen da!
-
Damit es keine Verwechslungen gibt, biete sich hier eine genaue Anschrift inkl. PLZ an. Dann kann es auch jeder irgendwie im www sich orten lassen oder das Navi für Fussgänger programmieren.
Wird bestimmt lustig, freu mich schon drauf.
-
Äh, 20:00 oder 20:05 ist doch fast egal, oder? Wird sich wohl niemand vor dem Lockal verstecken und dann blitzschnell genau um 20:05 Uhr reinrennen.
-
JO. Dann sage ich auch mal zu. Spricht zumindest derzeit nichts dagegen. Und 20 Uhr pass mir ja auch besser.
-
Klar, gern. Aber wie Du siehst, ist das mit dem Termin und den Leuten in HH und umzu nicht so einfach.
Mach mal einen Terminvorschlag hier im thread und dann wird sichs zeigen. MfG. -
Probier doch mal eine 3.x Version des Connection Managers. Evtl. läuft die besser. Aber es könnte auch daran liegen, dass MWconn (ohne das ich das Prgramm kenne) UMTS als feste Verbindung drin hat und beim Connection Manager gibts das nicht (also GPRS / UMTS wenn verfügbar). Dann könnte es , kenne ich selber, an dem schwachen UMTS Signal liegen und der Connection Manager sucht dann das wesentlich stärkere Signal GPRS.
-
Hi, ich weiss nicht, ob es zu gewagt ist. Aber Arcor Mobil bietet ja ab jetzt die Datennutzung preisgünstiger an. So kostet jetzt das surfen im Netz mit der SIM (ist ja von Vodafone) für € 0,49/MB. OK, ist Vertrag, aber immerhin ein unerwarteter Schritt. Meint ihr, das dies bald auch ähnlich congstar für callya zutreffen könnte? Ich denke schon. Man schaue sich nur mal das überaus günstige Angebot für poweruser im neuen open end Tarif an. SMS Flat! Nicht schlecht. Derzeit scheint ja der prepaid-Markt absolut im Umbruch. Überall nochmal Kunden abziehen vor der Urlaubszeit.
-
Bitte die Suche benutzen!
Infos z.B. auch unter:
http://www.prepaid-wiki.deErgänzung: z.B. VodafoneLive, Bild usw. aber sind keine echten Flats.
-
Hatte auch nicht an 2 mal gedacht. Sondern nur einmal, nämlich zu xtra. Ansonsten wirds zu teuer. Ob sich dies für die MNP lohnt, kann man nicht unbedingt annehmen, kommt halt auf die Nummer an.