Beiträge von sogar

Bei mir war das so: Habe DaRappa eine mail geschickt, ich glaube PN sind egal, und nun erfahren, dass mein Antrag angekommen und angenommen wurde. Am Samstag, den 12.01. habe ich den Antrag mit der Post losgeschickt. Sollte demnach am folgenden Mo. oder Di. angekommen sein. Der Antrag wurde jedoch erst 7 Tage später bearbeitet und angenommen. Offensichtlich gibts viel zu tun bei DaRappa.

Also ich erwarte auch mit Spannung das Paket. Insbesondere bin ich gespannt auf den Inhalt des Paketes.

Ich habe ja auch nicht von Statusmail gesprochen. Dies geht ja wohl nicht, wenn kein Antrag vorliegt. Deswegen habe ich lange gewartet. Wenn man hört, Sonntag weggeschickt und Donnerstag die Sachen zuhause geliefert bekommen, dann frage ich mich schon. Denn Samstag Unterlagen weggeschickt und noch nichts da, so frag ich schon mal nach, ob denn überhaupt Unterlagen angekommen sind. Darum ging es mir. Nicht um, was macht gerade meine Sendungskomplettierung. Ich habe DaRappa bereits Anfang der Woche darauf aufmerksam gemacht, dass ich Interesse am Angebot habe. Nur mal soviel zu meiner "Frage".

Das Geduld hier gefragt ist, scheint offensichtlich. Und wenn einige sagen, lass mal Zeit mit den MCC, die andere Erwerbung ist wichtiger, dann finde ich dies irgendwie nicht lustig. Zumal offensichtlich im Auktionshaus MCC weiter munter verkauft werden und hier sollen sie nicht ausreichen. :confused:

Ich werde mal das Formular ausprobieren, welches auf der homepage von Alphatel ausgewiesen ist. Über den geringen Mehrbetrag streite ich nicht rum.
    Mal sehen was rauskommt. Denn wenn man Alphatel per mail anschreibt, dann kommt immer ein Standarttext zurück und dort steht auch, dass die e-mail Anfragen nur noch bis 31.1.08 beantwortet werden können, da über das Datum hinaus eine Speicherung der Daten nicht möglich sei. Der genaue Inhalt dieses Satzes erschliesst mich mir nicht. Chaotisch trifft hier nicht ganz den Kern, evtl. bürokratisch?
    Mal schaun, zumindest steht auf dem Formular, dass man den Betrag für die Portierung überweisen kann. Dass ist schon mal gut.
    Werde wieder berichten. :)

Also ich persönlich bin auf UMTS zum surfen angewiesen. Keine Leitung in der Wohnung und wollte z.Z. auch keine haben. Bin für meine Bedürfnisse super zufrieden. Allerdings: webdata + HSDPA im zuhause Bereich. Ich nutze nicht die grossen Datenmengen, benötige aber doch hin und wieder einige GB und die Geschwindigkeit reicht für mich super aus. Also ich benötige nicht wirklich DSL, da ich es quasi als Ersatz für mich sehe. Zumal schon richtig der threadersteller die kurze und günstige Mitnahmemöglichkeit zur Verfügung stehend anspricht.

Jo, wenn o2 gehen würde, dann bietet sich noch genion an, sofern verfügbar.
    Mit einer Datenkarte z.B. von MM Try&buy kannst Du eine gute Karte erwerben und alle Karten testen. Die Karten sind eher besser, wegen Stromverbrauch und wegen Antennenanschluss.
    Wieviel Datenverbrauch hast Du denn nun?
    Andererseits, wenn Du umziehen solltest und keine Versorgung mehr hast, dann sollte eigentlich bei Arcor der Vertrag auch vorzeitig beendet werden können. So zumindest kenne ich das. Aber Du könntest für den von mir oben genannten Betrag zum surfen auch ruhig ein DSL Anschluss Dir leisten für ca. ein Jahr. Ich weiss ja nun nicht wie lange Du dort wohnen willst, aber evtl. bist Du mehr in der einen als in der andern Wohnung. Dann stellt sich die Frage nach einer Flat nicht unbedingt. Dann könntest Du auch mit weniger Volumen auskommen. Also einmal DSL und einmal evtl. 1 GB Volumen. Gibts zusammen schon (gut kombiniert) für knapp € 30,-.

Ja, eine gute Nummer ist echt klasse. Du kannst ja mal deine Erfahrungen mit (evtl.) Wechsel über die Kundenhotline in den Compact berichten. Ist ja für andere nicht uninteressant. :D