Am WE bin ich leider schon völlig ausgebucht. Aber dennoch allen viel Spass. ![]()
Beiträge von sogar
-
-
Was kostet denn das E50? Ist das dann auch mit xtra?
-
Dann fasse ich das mal eben zusammen: wenige haben Zeit, daher wird ein neuer Termin sich finden. Heute jedoch wird sicher kein Treffen stattfinden.
Für Terminvorschläge bitte rechtzeitig hier in den thread.
Allen zumindest schöne Tage bis zu Weihnachten.

-
Ich würde zu D2 raten. Hatte vorher o2 und bin mit dem Empfang nicht so zufrieden gewesen. Ausserdem ist der Service bei D2 ziemlich gut. Das Netz ist (jetzt mal pauschal behauptet) in Sachen Datenübertragung bis 7,2 Mbit das beste. Habe derzeit bei vollster Zufriedenheit D2 und indoor ist es super empfangbar. Hatte da mit o2 und eplus von Zimmer zu Zimmer doch erhebliche Unterschiede. Solltest also auf alle Fälle eine PCMCIA Karte mit Antennenanschluss nehmen oder USB Modem.
-
Habe ich eben gemacht. Wollten insgesamt 55,- € haben. Bereitstellungsgebühr + Anschlussgebühr etc. Ist echt übel. Wenn Du kannst, lass ihn auslaufen und kündige rechtzeitig. Kannst Dir das ja ausrechnen mit den 5,- € monatlich und der Restlaufzeit. Aber die Kosten die auf Dich zukommen sind bei o2 immer etwas "unterschiedlich". Bei Bedarf einfach nach der Rechnung beschweren. Gib bei o2online mal Tarifumstellung ein. Dann bekommst Du eine Liste mit den Gebühren. Meiner Meinung nach ist das alles sehr suspekt; denn nach der Tarifumstellung steht bei Mein Vertrag immer noch Genion ohne Handy und unter Option Genion S. Aber Optionen sind in der Regel nicht mit Anschluss-/Bereitstellungspreisen verbunden. Sehr sehr komisch. Juristisch nicht haltbar. Wenn es Dir auf die Nummer ankommt, dann mach die Umstellung, wenn nicht, dann kündigen und fertig.
-
-
Wie sieht es denn nun konkret aus? Treffen um 18:30! Und wo genau? War noch nicht auf dem Markt. Kennt sich jemand aus, zumindest für das erste Treffen?
-
Habe mal eine andere Frage, passt hier aber wunderbar dazu. Habe heute den Freischaltcode für online bekommen. Ausprobiert. Funzt. Konnte eine kostenlose Umstellung vornehmen, musste jedoch wegen des Guthabens auch die hotline anrufen. Dann habe ich mich mit dem neuen Passwort ausgeloggt. Nun kann ich mich nicht einloggen. Mir fehlt das nicht definierte Benutzerkennwort. Wie könnte das serienmässig lauten? Nachname geht nicht. Telefonnummer geht auch nicht. Wie gesagt, Passwort musste ich am Anfang festlegen. Ist auch geschehen.
-
Das wäre echt super, wenn Du bald mal darüber berichten könntest.
-
Stimmt, 2202 ist auch super.
Was ist mit blauworld und ähnlichen Karten?