Hi, also rufe einfach die 2020 an und sprich deinen Wunsch aus.
Ansonsten schau mal unter prepaid-wiki.de, da stehen alle Servicecodes für D1 und auch andere Infos. Ich denke mal auch an callya. Da könnte evtl. das Reiseversprechen gelten, weiss ich aber nicht genau für die Schweiz. Ansonsten ist dort evtl. eine callya Doppellösung gut, dann könntest Du evtl. zwischen zwei callya Karten mit callya openend und Reiseversprechen am preiswertesten telefonieren. Stand auch schon mal was hier im Forum.
Eben geschaut. Reiseversprechen geht auch in der Schweiz. Bei callya Anschaffungen könnte auch das kommenden Dienstagsangebot von TPH attraktiv sein!
Beiträge von sogar
-
-
Nun, der Unterschied zu friends besteht darin, dass man EINE Nummer zu D1 preiswert anrufen kann bzw alternativ EINE zum Festnetz.
Preiswerter ist meiner Meinung nach immer xtra click, es sei denn, man telefoniert über eine Festnetznummer preiswert mit einem call by call Tarif oder Computerprogramm per VoiP.
Mal eine andere Frage. Hier wird immer darauf geachtet, dass die prepaid weltweit Option nicht aktiviert wurde. Warum? Was ist denn daran so schlimm? MfG. -
Über die 2020 lässt sich meine friends nicht wechseln. Das sollte doch eigentlich gehen. Aber ich warte auf den online-Freischaltcode. Habe ihn erstmal beantragt. Jetzt am ersten Tag sollte man sowieso nicht so auf Details achten. Wird sich schon im Laufe der Woche richten.
-
Aso online hat das wunderbar geklappt. Nach Abfrage unter 2020 wurde der aktuelle Tarif als click angesagt.
-
Habe eben über t-mobile.de den Tarif gewechselt. Ging anstandslos. Mal sehen, was die Karte sagt. Dauert halt noch ein bischen. Zumindest hatte ich Glück, denn die homepage ging.
-
Gibts nicht bei simyo.de einen Hinweis auf ein Partnerangebot für preiswertes Telefonieren im / ins Ausland? Habe sowas mal gelesen. Ist das Angebot teuer? Für ab und zu mal ein kurzes Gespräch sollte es gehen. Dann braucht man sich nicht noch eine prepaid Karte hinzulegen.
-
Hatte ich vergessen. Dann schau ich halt bei schaeuble.de nach.
Dort sollte ihr ja wohl dank Kontrolle von öffentlichen Plätzen zu lokalisieren sein. -
Habe mich getäuscht. Der 13.12. ist ja ein Donnerstag. Da bin ich dann um 18:30 Uhr da. Dachte erst es ist Mittwoch. Gerhard-Hauptmann-Platz ist doch nicht schlecht. Finde ich als Treffort gut. Wo genau? Hat jemand schon eine spezielle "Bude" gefunden?
Grüsse. -
Ich klär das mal ab. Ich könnte mich dann wohl gegen 18:45 Uhr einfinden. Muss das vorher aber mit der Arbeit klären. Ansonsten könnte ich erst ab ca. 19:30. Melde mich nochmal.
-
Habe leider um diese Uhrzeit keine Zeit. Aber allen viel Spass.