Beiträge von sogar

Der Haupt-Finanz-Strom ist ja vor einigen Jahren umgelenkt worden. Die USA waren immer das Ziel von Kapital bzw. Investitionen aus dem Ausland. Dieses Ziel gibt es nun nicht bzw. nur noch gering in dieser Richtung. Statt dessen ist jetzt der Auslandskapitalstrom Richtung Fernost gewandert. Damit konnte die USA noch einige Zeit als Volk leben. Nunmehr immer weniger. Über die Kapitalverteilung in den USA braucht man hier wohl nicht zu äussern.
    Dies wird offensichtlich durch die enormen Investitionen in China. Bzw. wie sonst ist zu erklären, dass dort in weniger als 5 Jahren so enorme Bauten, Finanzrücklagen und Zukäufe der Asiaten im Ausland zu erklären. Stichwort: Profit!

Hi, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr yoma von der homepage runtergezogen per SMS. Auf meine damaligen Handy lief es klasse und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Jezt wollte ich es auch auf ein K800i installieren. Das klappt nicht. Wird nicht geladen. Zum anderen habe ich schon eine mail auf der homepage an yoma senden wollen. Dies ist jedoch mit den verschiedensten PC / Apple browsern nicht möglich: keine Möglichkeit den SENDEN button zu bedienen. Auch nicht über Tastatur. Eine direkte mail unter Kontakte... blieb als Anfrage ohne Antwort.
    Weiss jemand näheres? Warum funktioniert der download nicht?

Wollte nur noch mal diesen tollen Bereich nach oben schieben. Ist bisher sehr schön gelungen und wächst täglich in der Perfektion. Bei Anregungen einfach schreiben oder in prepaid-wiki.de anmelden und mitarbeiten.

Da könnte man sich tatsächlich mal auf 1 Stunde treffen! Welche Uhrzeiten kämen denn da in Frage. Ich bin leider da zeitlich etwas eingeschränkt. Mittagspause oder Spätnachmittag geht aber auch, oder?

Ich weiss auch nicht, warum jedesmal die selben Diskussionen bei TPH i.V.m. callya auftauchen. Einfach in einen shop gehen und freundlich mal nachfrage, ob man eine mitgebrachte SIM Karte testen kann. Die reisen sowieso die Packung auf, um die callya zu registrieren. Dann macht das überhaupt keinen Mehraufwand oder Minderwert.
    Immer wieder die selben Diskussionen. :flop: