Gebe eine K800i OVP mit CD, BDA, Datenkabel ab. Preis VHB.
MfG, sogar.
Beiträge von sogar
-
-
Also hier im Norden ist bisher noch kein solcher Frost gewesen, dass alle eingefroren sind oder sich nicht mehr raus trauen! Jemand einen Zeitvorschlag? Ich bin für ein nächstes Treffen Mitte Januar 2008. Dann ist Weihnachten vorbei und alle haben ihre Geschenke getauscht oder vollständig ausprobiert. Die Netzbetreiber haben auch sich ausgeruht und könnten dann alle "Spenden" abgearbeitet haben.
Grüsse, sogar. -
Nur zum Tip: http://www.prepaid-wiki.de. Da kannste mal in der Tabelle(n) schaun und diese auch nach deinen Wünschen ordnen. Gruss.
-
Muss man nicht bei Vodafone noch die GG des Datentarifs dazuberechnen? Ich glaube das sind ca. € 7,-. Oder?
-
Unter FAQs steht unter #20 € 0,39 für 1 MG innerhalb BRD. Von ausserhalb BRD oder Europa konnte ich keine Preise finden.
-
Unter prepaid-wiki.de steht auf der linken Seite unter Tariftabellen die Tabelle der Netzbetreiber (also originale). Dort kannst Du dann in der Tabelle ziemlich weit rechts die Preise und Taktungen und auch gesonderte Entgelte (vgl. Fussnoten) für WAP und WEB entnehmen. Auch der Abrechungstakt ist in einer extra Spalte angegeben. Es handelt sich dabei um GPRS, falls UMTS oder HSDPA zur Verfügung stehn, dann gibts dort auch eine extra Spalte. Reicht das soweit aus? Sonst weiss ich auch nicht weiter. Aber unter Vodafone.de habe ich eben den Hinweis gefunden, was alles für openend noch hinzubuchbar ist. Neben den Happy sonstwie Karten auch Live UMTS. Gruss.
-
Du kannst sogar auf die openend Karte Vodafone Live UMTS buchen. Kannst auf Vodafone.de nachlesen.
-
Doch, klar geht es. Warum sollte es das nicht?
-
Weiss jemand genaueres? Wird das Produkt demnächst als Option für alle Loop Karten angeboten? MfG.
-
Z.B. in der Tabelle, da steht alles drin. Besser geht es nun doch nicht mehr.