Beiträge von sogar

Gebe mein K610i silber ab. Habe es hier im Forum gekauft als Modem Ersatz bis zu meinem neuen Anschluss. Nun ist es soweit, Anschluss ist da. Das Gerät wird abgegeben mit allem originalen Zubehör, Rechnung (bis 03/2009), Tasche, etc.
    Das Gerät wurde vom Vorbesitzer nur eine knappe Woche zum Testen genutzt. Bei mir wurde es knapp einen Monat als UMTS Modem äusserst pfleglich genutzt. Kann mit jeder Karte betrieben werden. Bin vertrauenswürdiger TT-ler. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Es hat keinerlei Abnutzungen oder Gebrauchsspuren. Demnach kann ich es als TOP bzw. 1a Gerät anbieten. Da ich eh schon jede Menge Mobil-Geräte zuhause habe, gebe ich es leider notgedrungen ab. :(

Verkauf VHB: € 120,- inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland.

Oder Tausch gegen gleichwertiges K800i mit Wertausgleich.

Je später, desto besser finde ich es. Mir pesönlich ist Mitte Dezember sehr recht. Aber Ende November ist auch gut. Lässt sich schon einrichten. Bin da sehr flexibel.

Als erstes sollte der Empfang indoor geprüft werden. Dies gilt insbesonder für o2. Falls dort kein guter bis sehr guter Empfang vorhanden sein sollte, Hände weg. Denn indoor ist das o2 Netz mit ausreichenden Netzproblemen immer noch nervend ohne Ende. Dann würde ich eher zu Alice mit 1 monatiger Kündigungsfrist raten oder andern Anbietern vor Ort. Ich würde aufgrund des Nutzungsverhaltens zuvor auch mit o2 liebäugeln. Denn dort kannst Du ja relativ kurz alles auf Null setzen. Falls das Nutzungsverhalten sich ändern sollte. Ansonsten ist ja Prepaid nicht das schechteste.

Alternativ der speziell disignte hamburger Handygürtel. Zu tragen wie ein normaler Gürtel oder quer über die Brust. Da passen je nach Körperumfang ca. 25 Handys dran - inkl. 5 Ladegeräte. Bei PDAs etc. etwas weniger. Sieht zwar Scheisse aus, ist aber ein absolutes Muss beim Auftritt zum Stammtisch in HH. :D

Dann könnten ja mal alle mit einem gehörigen Interesse an einem Stammtisch in HH hier gleich einige Terminvorschläge unterbreiten. Wenn es geht mehrere Alternativen. Dann können alle Interessenten sich schon im Vorfeld orientieren.

Klasse Bilder. Neue Gesichter, demnächst schon bekannte. Bin gespannt auf Weihnachten und das erste iPhone. Mal sehen wer der erste ist. :top: