Hi, habe da eine Frage. Ja, ich gebe es zu, dieser tread interssiert mich derzeit nicht wirklich und er ist mir zu umfangreich zum durchlesen. Aber kann man mit der BildSIM per UMTS und auch per HSDPA ins Netz? Oder nur per UMTS. Danke.
Beiträge von sogar
-
-
Hatte ähnliches Problem. Habe daraufhin eine mail an o2 geschickt und gefragt, wie denn der Vorgang bzgl. Kündigung sei. Daraufhin bekam ich eine unerwartete Antwort: Ihr Paket wurde zum ... gekündigt. Das war mir zwar recht, jedoch hatte ich per mail nur eine Anfrage gestartet und nicht ausdrücklich gekündigt. Sehr merkwürdig. Aber mach das per mail.
-
Mein Wort, bei dem mich immer eine Übelkeit überfällt nennt sich: NICHTSDESTOTROTZ . Ist zwar nunmehr in den Duden gewandert. Gibt es allerdings in der deutschen Sprache nicht. Richtigerweise heisst es: nichtsdestoweniger. Das Wort stammte aus einer ziemlich harten und scherzhaften Übertreibung von nichtsdestoweniger und trotzdem. Ich finde, dass nichtsdestotrotz sehr nach Trotz oder ich will alles sofort oder ist mir egal... klingt. Für mich ein klassisches Unwort.
-
Auf der homepage gibts die Wahl von callya openend Karten nicht mehr. Zunächst vorbei. Aber Weihnachten kommt - ganz gewiss. Und der Markt ist wie vorhersehbar in Bewegung. Da geht überall noch was.

-
Z.B auf der homepage von E+: 0800-... kostenlos.
-
Soweit ich das erkennen kann steht in Klammern eine (S1) im Akkufach. Andere Karten gehen nicht rein. Wie gesagt, habe nur callya Karten zur Verfügung. Diese habe ich getestet und alle funzen im V3. Andere Anbieter z.B. Aldi oder o2 gehen nicht. Subsyde- oder so ähnlich genannter Code wird verlangt. Weiss allerdings nicht was das ist.
-
So, V3 besorgt. Waren ausreichend Geräte da. Telefonbranding ist da. Es gehen bei mir (habe keine Vodafone-Vertrags-SIM) andere callya Karten problemlos rein. Telefonnummern der mitgelieferten SIMs sind 01520... Nummern.
Grüsse. -
Nur zur Ergänzung durch eigenen Erfahrungen:
Jedes Handy ist nicht gut in Erwägung zu ziehen. Denn: Du solltest Dir vorher überlegen, mit welcher Software Du online gehst. Aus eigenen leidlichen Erfahrungen ist die o2 Connection Software unter Windows Vista nicht absolut stabil. Funktioniert aber soweit ganz ok. Andererseits ist das mit der Datenkontrolle so eine Sache. Wenn die originale o2 Software benutzt werden soll, dann gehen nur bestimmte Endgeräte zu benutzten. Kannst Du auf der Liste bei o2 nachschauen.
Falls Du Windows XP verwendest, gibt es schon mehr zugelassene Endgeräte.Zu den PCMCIA Karten kann ich nur sagen, ist ganz gut, aber nur eine mit einem Antennenanschluss. Denn das Netz von o2 ist indoor schwankend. Ich persönlich bin mit Telefonen gut und sogar besser ausgekommen. Hier gibts z.B. ein K600i. Dieses hat ab und an die Möglichkeit per Software aufgebrandet bekommen (ich glaube o2 branding) mit der Netzauswahl only UMTS. Ist sehr von Vorteil. Z.B. Ein Samsung Z500v hatte ich unter XP gut am Rechner. Dieses hat serienmässig UMTS only drin. Kann ich gut emfehlen.
Ob Du wegen eines billigen Endgerätes noch zusätzlich ein oder zwei Verträge machen möchtest ist sowieso fraglich genug.
Gruss.
-
Darf ich denn mal in die Runde fragen, wer von TT noch mit an der http://www.prepaid-wiki.de Seite arbeitet?
-
Ich werde kommen. Allerdings wie angekündigt erst so gegen 20:20 Uhr.