Aus meiner Sicht wird sich, aufgrund der noch relativ geringen Telefonnate von Mobilen Endgeräten im Vergleich zu allen Telefonaten (Festnetz, Mobil, VoIP etc.) keine Markbereinigung in erheblichen Masse einfinden. Der eine oder andere wird verchwinden. Aber über kurz oder lang ist mit diversen Datenübertragungen und den neuen Nutzungsmöglichkeiten (Musikstreams, e-mails, Auskünfte, Infos aufs Handy etc.) noch jede Menge Raum für die derzeitigen Anbieter. Da kommen bestimmt diverse Flats oder Volumentarife auf UMTS oder HSDPA. Also ich sehe das nicht so dramatisch.
Andererseits sind einige Anbieter im Prepaidbereich später sicher weniger Attraktiv, dass sich die Kunden an den Tarif nicht mehr halten wollen und es ist mit einer Rufnummernmitnahme problemlos abgehakt. Der Anbieter ist dann halt weg.
Beiträge von sogar
-
-
Habe das selbe Problem. Will aber keine Dose. Bin völlig auf UMTS und Mobil umgestiegen. Dose legen kostet nach meiner Nachfrage bei der Telekom wohl über € 100,-. Das ist es mir nicht wert. Soweit mein Kenntnisstand. Kommt aber immer auf den betreffenden Auftrag mit Unterschrift an. Wenn die Telekom es für billig Geld macht, dann ist es umso besser. Aber bei mir wollten die ca. € 140,-.
-
:top:
-
Ein Gespräch mit Vermieter und Vormieter ist immer hilfreich. Dann kannst Du besser entscheiden. Aber im Prinzip ist es aus meiner Sicht von einigen Dingen abhängig, ob überhaupt hierüber gesprochen werden sollte. Wenn Du länger in der Wohnung wohnst und das Laminat eher schon in gewissen Mass Abnutzungen hat, dann ist eine Teppichverlegung zum Auszug finanziell nicht so teuer. Andererseits ist allgemein auch bei nachfolgenden Mietern (nach Euch) immer ein gut verlegtes Laminat eine Wertsteigerung für die Wohnung. So sollte eigentlich der Vermieter das Laminat doch besser geschenkt übernehmen. Frag ihn mal. Und dann ab damit in die Nebenvereinbarungen und gut alles Schäden in der Wohnung aufschreiben und unterzeichnet zu den Akten legen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
-
Mit Sicherheit gehe ich davon aus.
Weiss jemand, ob man auf dies neu erworbene SIM callya open end aufbuchen kann? Wenn ja, wie? Denn angeblich gilt es ja nur noch bis 17.10.07!
-
Ist halt nur eine Info-Anfrage gewesen, da ich mich mit TPH nicht so auskenne. Ich denke, dass es ein gutes Angebot ist. Werde auch hoffentlich erfolgreich, am kommenden Dienstag zuschlagen.
-
Meiner Meinung nach ist das Prepaid-Wiki eine hervorragende Idee. Klasse.
Zum anderen finde ich vom derzeitigen Marktstand her eine eigene Rubrik von Pseudos gut. Dann müsste man allerdings auch o2 genion S und Congstar etc. mit hinein nehmen. Oder? Ich zumindest würde dies als oft gesucht Möglichkeit, z.B. in Verbindung mit Prepaid und Festnetznummer recht informativ finden.
Ok. Hat nichts direkt mit Prepaid zu tun, aber man kann diese Infos ja später wieder entfernen, sofern sich der Markt zu sehr ändern sollte. -
Darf ich gleich auch mal eine Frage zum z.B. V3 kommender Woche nachschieben? Meinen die Kenner unter Euch, dass das V3 gegen Ende des Jahres noch preiswerter bei TPH werden wird?
-
und nochmal hoch
-
Mal die Sache ganz anders formuliert. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Vor langer Zeit fand ich ein Brille bei einem Typen echt gut und wollte genau so eine haben. Aber ich hatte dann zunehmen immer mehr ein verschobenes Bild im Kopf. So war die Suche nach der Emotion von damals - Jahre später - völlig umsonst. Denn ich glaubte ich wüsst noch genau was ich suche. Aber offensichtlich wusst ich nicht mehr genau was ich gesehen habe.
Evtl. lässt der tread Ersteller mal einige Komponenten von dem Produkt Revue passieren und findet evtl. zur Werbung einige Anhaltspunkte. Dann kann man sagen, ob es sich um die eine oder andere Werbung handelt.
Es ist ja nicht auszuschliessen, dass fast gleichzeit laufende Werbungen in Gedanken vermischt wurden.