Beiträge von sogar

Verkaufe: Samsung Z500v inkl. allem originalen Zubehör und Rechnung bis 03/2009. Gerät wurde nur kurz als Modem benutzt. Ist ansonsten in einem fast neuen Zustand. Angebote bitte per PN.

Letztendlich sollte dies, sofern keine gravierenden Folgen entstehen, das alles mal als normale Macke beobachtet werden. Sowas legt sich ja doch später wieder. Ist bei einigen so und geht meist auch vorrüber. Besser einen wertstabilen Suchtpotential bewusst folgen, als mit richtigen Drogen den Geldbeutel leer machen und den Körper und Geist auch gleich noch mit.

Hinsetzen und pauken finde ich persönlich weniger erfolgreich. Stellt sich die Frage, was ist der erste Schritt. Mathe hassen? Hört sich nach Neugirde und Interesse wecken an. Neugirige Menschen fasziniert der Stoff. Meiner Meinung nach solltest Du nach Möglichkeiten suchen, z.B. durch Menschen die den Stoff selbst gut finden und auch jede Menge praktische Dinge im alltäglichen Leben parat haben, und so herausfinden, wo denn die Abneigung zu Grunde liegt.
    Denn pauken haben wir ja alle mal gemacht. Für heute scheint dies zur umfassenden fächerübergreifenden Förderung der Persönlichkeit nicht mehr ganz ok. Siehe Finnland. Evtl. findet sich ja eine Lerngruppe aus der Klassenstufe. Kann ja verbunden werden mit mehreren Fächern für verschiedene Leute. Von Gleichen lernen durch lehren.

Ich dachte auch mal ich hab ´ne Macke. Ich habe meine Geräte oft ausgetauscht. Aber der Grund hierfür ist, dass ich verschiedene Geräte bekommen habe die meinen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Scheiss stand-by-time, problematischer Empfang, etc. So analysiert suche ich für mich ein perfektes Gerät. Es reicht für mich völlig ein K800i. Wenn das dann auch noch gleichzeitige DualSIM zulassen würde, ist es perfekter.
    Ein Tip: Einige doch ins Herz geschlossene Geräte behalten und bei Rückfälligkeit hin zu einem Neuerwerb, einfach das Alte wieder herholen und sich erfreuen. Das kann auch ungemein das Bewusstsein erweitern. Bei mir ist dies z.B. ein T610. Herrlich dieses Design. Tolle SMS empfangen. Super Zeiten damit gehabt. Halt: persönliche Beziehung aufgebaut. Ein anderes Modell in dieser Kategorie: 6310i.
    Wie sieht es mit dem tread-Ersteller denn mit einer PSP aus?

Am längsten: Nokia 6110 - da an Vertrag gebunden und damals lange Zeit keine besseren da waren. Genutzt so ca. 2 Jahre. Dann verkauft an Arbeitskollegin. Die hat es ca. 1 Jahr genutzt. Jetzt habe ich es wieder. Liegt nur so rum.
    Anschliessend nach dem 6110 ein 7110. Genutzt ca. 1,5 Jahre. War echt geil.
    Heute habe ich ein 6310i. Nutzte es seit ca. 2 Jahren - als Festnetztelefon zuhause. Wurde schon mehrfach ausgetauscht gegen ein anderes, da andere es voll geil fanden und genau so eines haben wollten (sofort, nö besser schon seit gestern). Z.B. Vater, Freundin. Klarer Fall, dass ich es dann gern hergegeben habe. Im Anschluss holte ich mir immer das gleiche Modell. Ist einfach top. Werde es auch noch lange Zeit nutzen. Liegt perfekt am Ohr. Nur müsste bei dem jetzigen eine neue Oberschale drauf. Ansonsten wechsel ich ab und an. Bin nun eingeschworener Sonyericsson Fan geworden. Seit ca. 1 Jahr ein K750i. Wird aber wohl ausgetauscht gegen ein K800i. Mal schaun.

Biete noch ein DSL Modem und T-Splitter zum Verkauf oder Tausch.

Desweiteren ein Arcor Zyxel DSL Modem 50 Z. Gleichfalls Tausch oder Verkauf. Komplett und OVP etc.

Weiterhin aus den 70er oder 80er Jahren nicht getestete und evtl. defekte Diktiergeräte: Grundig Stenorette 2000 inkl. Tasche; Pearlcorder von Olympus. Bei Fragen einfach mail.

Biete mal was an. Grüsse.

Danke. Hast Du schon genau so erfasst. Ich bin manchmal doch etwas blind und bekomme hier die passende "Brille" von Euch. Es funktioniert zumindest bei Bildern unter Vista so, dass man mit "öffnen mit" die Wahloption von "Standartprogrammen wählen und einstellen kann. Hatte ich völlig übersehen. Ob dies auch mit andern Programmen, die ich online automatisch öffene auch so machen kann, muss ich noch herausfinden. Für weitere Hinweise bin ich gern zu haben.
    Danke. sogar.

Hi, evtl. wurde die Frage schon mal geklärt, dann bitte verlinken. Konnte nichts finden.
    Mein Anliegen: Wie kann ich einige Programme z.B. Adobe Photoshop, Quicktime etc. als immer zuerst angewendete Programme abwählen, so dass ich z.B. ein Bild nicht zuerst mit z.B. Photoshop ansehen muss, sondern immer mit einem anderen Programm? Benutze Vista.
    Wo geht das? Danke. MfG, sogar.