Bei mir hast heute auch geklappt. Jedoch hat es bei noch länger gedauert.
Bestellungs-e-mail am 6.6.06 und Liefer-e-mail: heute.
MfG, sogar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hast heute auch geklappt. Jedoch hat es bei noch länger gedauert.
Bestellungs-e-mail am 6.6.06 und Liefer-e-mail: heute.
MfG, sogar.
Sorry wenn dies so rüber kommt, aber ich suche im Aufrag eines Freundes. Der hat wohl ein Angebot für ca. € 330,-. Jedoch scheint er noch diese Woche buchen zu müssen. Da fragte er mich, ob ich nicht etwas besseres weiss mit Erfahrungen ob gut oder eher schlecht. Da ich im www noch nie Reisen gebucht habe - kein Bedarf für derartige Dienstleistungen - wollte ich selbst ein wenig suchen und hier in TT rumsuchen und -fragen.
Wie es der Herr "Zufall" wieder will, hat mir mein Datendienstleister o2 schon wieder einen Defekt vor die Tür gesetzt. Hier geht UMTS zum surfen so gut wie gar nicht. Für das Aufrufen der TT Seite und das Einloggen habe ich geschlagene 10 Minuten gebraucht. Bei der hotline sagte man mir, Fehler im UMTS System liegt vor, Reparatur kann dauern. Sch...
Deswegen ist dies etwas komisch, wie ich es oben schrieb.
Eigentlich wollte ich euch nur kurz fragen, ob ihr ein paar vergleichende links kennt, damit man aufgrund von Erfahrungen zu diesen links mit relativ gutem Gewissen beim Anbieter näher erfragen kann. Wie gesagt, kenne mich nicht aus und würde mir auch die Zeit zum lesen nehmen. Aber so viel Zeit wie mir o2 gibt, habe ich nun auch wieder nicht. :flop:
MfG, sogar.
Hi, suche links oder Hinweise/Angebote, wo ich relativ günstige Angebote für einen Flug von HH nach Istanbul und zurück nach HH für Mitte bis Ende August 2007 finden kann. Alternativ, sogar noch besser, Angebote Flug und Übernachtung HH - Istanbul - HH für den gleichen Zeitraum. In Frage kommen 2 Personen.
Danke für Eure Mühen. Gruss sogar.
Netter Kontakt mikt
prophonebonn
Sehr gern wieder. So soll´s sein. :p
Danke. sogar
Hi AscoMania,
der link zum Ausfüllen und drucken wird Dir ziemlich zügig zugesandt. Kann aber im e-mail Postfach schnell als Spam oder Unerwünscht erkannt werden. Schau doch mal da nach. Aber im Zweifel kommt der Link auch nochmals per Post in den nächsten Tagen.
Grüsse, sogar.
Hi,
aktuell sinds bei mir 2 Stück, die ich mit mir rumtrage:
K750i wegen günstigen Vertrag und FreiSMS und besonders wegen super Kamera für Schnappschussphotos,
Z500 von Sausung, wegen Aldi UMTS zum mail abrufen und kurz im web surfen.
Zuhause liegend ein Festnetzhandy für genion (habe ich schon ewig).
Das Gerät zuhause sollte eigentlich immer ein 6310(i) sein, aber wenn andere Familienmitglieder ihre handys geschrottet haben, dann wollen sie immer genau dieses - selbstverständlich sofort. Ich bin schon etliche auf diese Art und Weise losgeworden. So bin ich also immer auf der Suche nach 6310(i), denn die Empfangs- und Standbytime ist absolut super.
Eine Umstellung auf ein gutes Photohandy (K800i etc.) und der Betrieb von 2 SIMs in einem Gerät ist mein Wunsch. Bin irgendwie eingeschworener S/// Fan.
Rumliegen habe ich noch einige andere Geräte, der Nostalgie wegen.
Just vor einigen Tagen habe ich mich sogar ertappt, ich bin absichtlich und mit vollem Bewusstsein ohne Handy aus dem Haus gegangen. Fühlte mich sogar richtig gut. ![]()
Gruss.
Ich denke, dass die länger brauchen. Habe eine Eingangsbestätigung von Freitag letzter Woche und bisher nichts gehört. Geduld mein Lieber. Wird sich schon klären.
Gruss.
Hallo x4N70pHyLL,
ich schlage vor, dass Du vor den vielen Fragen, die Du sicherlich noch hast, Dich hier im TT Forum schlau machst. Damit wird der bestehende Thred nicht zu gross und ausschweifend. Denn hier im Thread sollte doch eher um das Angebot gehen und nicht um irgend welche Unlänglichkeiten zu Software oder Hardware. Dazu gibt es ander Untergliederungen in TT. Hier unter TT gibt es schon diverse Meinungen und Erfahrungen z.B. zu Vista 32eer/64er und deren Unterschiede.
MfG, sogar.
Vielen Dank für Eure Antworten. MfG.
Hi SilentBoB, nicht schlecht der link. Danke.
Ich habe mich schon mit Citizen auseinander gesetzt. Meine Bedenken bei e-bay etc. gehen eher dahin (sofern es sich nicht um eine Uhr mit Nachweisen handelt), dass es ja vergleichbar im Mobilfunkbereich plagiate gibt, die ich als eher Nichtuhrenfachmann nicht sofort erkennen kann. Deshalb möchte ich weniger bei e-bay kaufen. Mir geht es schon um einen fairen Preis und beste Qualität. Denn bei so einem Preis ist es für mich schon ein Produkt, welches ich so gut wie jeden Tag tragen werde und habe eine Uhr dieser Kategorie für immer und ewig.
MfG.