Beiträge von sogar

Hi, wo gibt es die Armbanduhren von Citizen der Modellreihe Promaster Sky z.B. AS2020... am günstigsten? Also die Geräte mit Solar- und Funkautomatik- Ausrüstung. Dabei meine ich hier in Europa und original, nicht so´n Fern-Ost-Mist. Oder sind die aus Hongkong etc. doch nicht schlecht und original? Denke da an die Funkausstattung u.a.
    Danke für Eure Hinweise. MfG, sogar.

Wo hast Du denn das Grät mit den Karten her? Aus dem Internetauktionshaus deines Vertrauens? Dann kann es durchaus sein, das auch die andere Karte dieses Problem aufweist. MfG.

Meines Meinung nach solltest Du mal genau auf den Antrag schauen. Hast du einen Mobilfunktvertrag mit einem Händler abgeschlossen? Wohl eher nicht. Denn auf dem Antrag wird wohl eher o2 stehen. Also wer ist dein Ansprechpartner? Ich denke mal o2. Der Händler ist nur der Vermittler. Insbesondere sollte man da mal wieder und wieder das deutsche Rechtssystem heranzitieren: Du schliesst in der Regel einen Vertrag über eine Dienstleistung (o2) über Mobilfunk ab. Weiterhin einen Kaufvertrag mit dem Händler über z.B. Hardware. Du hättest, sollte meine Vermutung denn überhaupt richtig sein, beim Vertragspartner kündigen müssen. Also: Hardwareprobleme = Händler und Mobilfunktprobleme = o2. Über die Frage Storno oder Fernabsatz... soll hier noch garnicht diskutiert werden. Zu verfrüht.
    Schau mal nach und gib Bescheid. MfG.

Hi, mal eine Frage, die hier nicht zu 100% passt, aber dennoch lohnt es sich nicht unbedingt ein neues Thema aufzumachen.

Kann man den Vorteil des Connection Mangers (wegen homezone Anzeige) auch unter Linux nutzen? Weiss nur von Win und Mac. Dort geht es. Aber Linux scheint es wohl nach Aussagen von o2 nicht zu gehen.

Habt ihr damit Erfarhungen?

Danke. MfG.

Wie mir von einem hotline Mitarbeiter mitgeteilt wurde, solltest Du auf alle Fälle die Abrechnungstaktung beachten. Bei mir war z.B. innerhalb der homezone auf Zeiteinheit eingestellt und ausserhalb nach Volumen. Das war jedoch noch vor etwa 6 Monaten. Wie es jetzt mit den neuen Tarifen ausschaut weiss ich nicht. Nur so als Hinweis. MfG.