Hi, an deiner Stelle würde ich mich an die Technikhotline wenden und dort klären, was wie abgerechnet wurde und warum.
Mir ist ähnliches passiert: Test von surf@home mit den 10 Gratisstunden pro ersten 3 Monaten nach Vertragsschluss. Hat geklappt. Wurde nicht berechnet. Homezoneanzeige im ConnectionManager. Dann nach ein paar Tagen im zweiten Monat umgestellt. Plötzlich keine homezoneanzeige mehr da. Angerufen und gehört, dass diese Anzeige angeblich nicht in den ersten 30 Tagen geht. So ein Quatsch. Dicke Rechnung gehabt. Angerufen und erklärt, dass ich genau wie vorher auch meinen Rechner an der selben Stelle hatte.
Kurzum, Kulanz kam sofort. Die könne das ja nachschaun, wo Du wo eingebucht warst.
Probiers mal mit der Hotline.
MfG.
Beiträge von sogar
-
-
Suche eine originale OVP für das Sonyericsson T610. Sollte Beschreibung und CD drin sein. Mal alles anbieten. Sollte ein defektes T610 dabei sein, dann geht das natürlich auch. :cool:
MfG, sogar. -
Laut Kundenhotlineaussage ist hier die cut-time 2 Stunden. Ein in der homezone begonnenes Telefonat wird ununterbrochen bis max. 2 Stunden ausserhalb der homezone fortgeführt. Woran das oben angesprochene Problem liegt, kann unterschiedliche Gründe haben. Müsste man allerdings nähere Infos bekommen.
MfG. -
Hier nochmal ein Nachtrag. Wenn ich mit dem Rechner ohne aktivem Internet arbeite (z.B. Textverarbeitung, Bildbearbeitung, etc.), dann läuft der Lüfter nur alle paar Stunden mal an. Verbraucht Mozilla wirklich soviel Power? MfG.
-
Problem hat sich erledigt. Hab jetzt gefunden, dass es über verschlungene Weg von Alle Ordner geht. Ist zwar unständlich, aber mit Aldi UMTS Preisen nicht sonderlich dramatisch und langsam.
MfG. -
Leider habe ich eine negative Antwort in einem Shop bekommen. Ein Rufnummerntausch von einer callya Karte mit einer anderen callya Karte (beide auf einer Person zugelassen) ist nicht möglich. Soweit meine Info.
-
Ich versuche mal Infos rauszufiltern. Kann aber einbischen dauern. MfG.
-
Meine Frage ging in die Richtung, wenn ich zwei Callya Karten bereits habe: z.B. eine Compact und eine Comfort. Also beide auf meinen Namen registriert sind. Ist es dann möglich, die Nummern von beiden Karten zu tauschen?
Der Gedanke von Telefonterror ist gut.
MfG. -
Danke. Selbstverständlich laufen Programme im Hintergrund. Aber welche Prozesse es nun wirklich sein müssen und nicht, kann ich nicht beurteilen. Virenscanner etc. läuft. Aber ohne Lüftungsvorgang genau so. Sauber scheint der Lüfter zu sein. Luft bekommt er auch durch genügend Abstand zur Umgebung. Scheint wohl doch so zu sein, dass der Rechner alles soweit blockiert, bis er wieder kühler ist. Aber warum dann die Anzeige im Taskmanager, dass mit Beginn des Kühlvorganges der Prozessor von den sonst üblichen AuslastungsCPUdaten von ca. 30 - 50% auf 100% fährt?
MfG. -
Gibt es bei Vodafone callya die Möglichkeit des Rufnummerntausches. Z.B. eine Nummer von callya mit einer Nr. von callya compact tauschen? MfG.