Das richtet sich nach der Angemessenheit. Diese ist jedoch bei einem Neugerät eher kürzer, denn man kann ja da den Mangel (innerhalb der ersten 6 Monate zulasten des Herstellers auslegen) eines in sehr hoher Stückzahl hergestellten Gerätes durch Austausch schneller beseitigen. Daher würde ich von einer Zeit von 2 bis 3 Wochen inkl. Versand ausgehen. Andernfalls für die gesamte Zeit Ausfallvergütung verlangen oder Ersatzgerät.
Eine Reparatur ist dem Hersteller gestattet. Aber fraglich ist, ob Du den Mobilfunkvertrag mit dem Handykauf getätigt hast. Dann kann der Hersteller bzw. Verkäufer von Dir in Regress genommen werden. Dazu hatten wir hier im Forum schon mal Beiträge. Also einfach mal bestimmende e-mail senden und Forderungen stellen.
MfG.
Beiträge von sogar
-
-
Nimm den oben empfohlenen Brother Drucker. Der Laserdrucker ist gut. Ausserdem solltest Du beachten, dass die Folgekosten niedrig sind. Bei Brother bekommst Du 3 Jahre Garantie und die Kartusche kostet ca. € 55,- bis € 60,-. Das ist ziemlich gut. Ich benutze diese Modelle (mit Kopie und Scanner) schon seit Jahren. Alles super.
Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut. Ausserdem ist der Laser nie mehr verklebt oder eingetrocknet. Welch ein Seegen. MfG. -
Hi Leute,
dass interessiert mich auch. Wo lässt sich diese nicht installierte Software manuell löschen.
MfG. -
Gegen Sparda ist nichts einzuwenden. Hier noch eine Alternative: http://www.psd-nord.de Ist die ehemalige Postangestelltenkreditbank oder so ähnlich. Nicht schlecht. Genossenschaft ist es auch und die Einlage ist geringer. Ziemlich gut. MfG.
-
Hi Printus,
wie lange hält denn nun der neue Akku von Wannsee...? Evtl. im Vergleich zu deinem Nutzungsverhalten. Danke. MfG. -
Hi, was haltet ihr vom 5.Mai oder 12.Mai? Am 5.5. ist ferner die Lange Nacht der Museen in Hamburg. Dieser Termin ist für mich demzufolge am Abend schon zeitlich belegt.
MfG. -
Gebe hier ein Scanner/Fax/Drucker von brother mit der Modelbezeichnung DCP-7010 ab. Gerät ist komplett mit Kabel, OVP (ziemlich gross) und Kopie der originalen Rechnung (glaube Saturn). Die Restgarantie beträgt ca. 12 Monate. Bei dem Gerät sind die Trommel und der Toner auszutauschen. Das Gerät zieht derzeit Papier ein, welches grau und fleckig ist. Sollte aber mit dem Austausch der Verschleisselemente Trommel und Toner zu einem quasi Neugerät werden können. Originale Trommel und Toner sind noch da. Wieviel der Toner noch Inhalt hat kann ich nicht sagen. VHB ohne Versand € 89,-
MfG, sogar. -
Hi, ich hätte schon Lust. Benötige aber eine Mitfahrgelegenheit. MfG.
-
Meiner Meinung nach ist wohl doch eher entscheident, wie gut der Akku ist. Das Display sollte genauso wie die Hardware gut sein. Aber eine Gerät mit MobilTV mit einem hohen Stromverbrauch würde ich garnicht in Betracht ziehen. sogar.
-
Hallo,
da Du kein time- oder volumen- Packet gebucht hast, sind die Kosten unterschiedlich. Einbuchen wird sich dein Handy überall. Nur die Berechnung ist innerhalb der homezone zum surfen billiger. 3ct./min. Ausserhalb 9ct/min, wobei Du sicherstellen solltest, dass ausserhalb der homezone auch die Zeitabrechnung eingestellt ist. Das kann nämlich von o2 unterschiedlich gemacht werden. Wird dann halt etwas teurer, da das Volumen ja mit UMTS eher gemächlich rüber kommt. Ganz anders bei HSDPA.Zu deinem Problem mit dem Gerät kann ich nicht viel sagen, solltest aber mal das Gerät hier erwähnen. Dann könne evtl. andere user hier was sagen.
Wie verwendest Du denn surf@home? Mit Computer oder nur auf dem Handy? Du solltest auf alle Fälle die nächste o2 Rechnung abwarten. Denn da kann sich, so bei mir, ein Fehler einschleichen. Evtl. rechnet o2 unterschiedlich ab, wenn Du noch lange UMTS angezeigt bekommst. Z.B denke ich aber auch daran, dass man ein Gespräch ja auch in der homezone anfangen kann und es gilt noch (ununterbrochen geführtes Gespräch) 2 Stunden nach dem Verlassen der homezone. Also wenn Du Dich aus der homezone heraus bewegts. Ähnlich könnte es auch mit surf@home sein. Denke es aber mal eher nicht.
MfG.