Beiträge von sogar

Mit dem SIMlock kann ich Dir generell keine Auskünfte geben. Mein Tip lautet immer, frag mal die meist netten Verkäufer, ob Du Deine SIM Karte einlegen kannst. Sollte dann logisch ein anderer Betreiber sein als der angebotene. Habe bisher so sogar überraschender Weise nach SIMlock ausschauende Geräte ohne lock bekommen. Also bitte vorher testen.
    MfG.

Ich kann das K610i empfehlen. Es kann auch auf UMTS only eingestellt werden. Liegt gut in der Hand. Akku ist bei UMTS auch ok. Das Gerät funktionierte auch als Modem bei mir und hat gute Dienste geleistet. Habe es aber nur mit Kabel (wegen des Ladens) zum surfen benutzt. Kann also nichts über die Anbindung per BT sagen.
    Also ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Einziger Unterschied, der mich zu einem anderen Handy bewegen würde, währe eine noch bessere standbytime.
    Grüsse.

Hallo. Wollen wir in Hamburg nicht erstmal ein kurzfristig angestetztes Treffen in angenehmer Antmosphäre im Mai ansetzten. Der andere Termin in SH sollte aber evtl. dennoch hier im Forum hochgehalten werden. Jedoch schlage ich vor eine Ausschlussfrist bis zu einem noch festzulegenden Termin hier festgeschrieben werden. Damit hält sich dann der Aufwand für den oder die Organisatoren doch im Rahmen. Schön fände ich es schon im Rio Haus.
    Schreibt doch mal Eure Wünsche (Zeitpunkt und Ort) hier ins Forum, dann können wir auch mal ein kurzes Treffen in HH anberaumen.
    MfG, sogar.

Hallo miteinander,
    suche die Gummidichtung für die 6310er bzw. 6210er, 6110er etc. Reihe von Nokia für die Antenne. Dieses kleine runde Gumminuppsi.
    Kann auch gebraucht sein. Wenn es geht besser zwei Stück, nehme auch nur eines.
    Danke. MfG.

Hi,
    bis Ende des Jahres fliesst noch viel Wasser die Elbe runter. Bis dahin wird sich auf alle Fälle ein Kampf um Kunden die eine oder andere Flat in alle Netze andeuten. Warte mal auf die E+ Base Antwort am Anfang des kommenden Monats. Da wird sich schon die eine oder andere Möglichkeit bieten.
    Was genau sich bei D2 entwickeln wird, und insbesondere bis Ende des Jahres, stell ich mir lieber nicht vor. Wenn sich etwas positves auf Flat Basis entwickeln sollte, dann zu einem ziemlich hohen Preis.
    Solltest Du evtl. mal über das Modell von Doppeltelefonnutzung nachdenken? Könnte sich dann etwas besser finanziell und empfangstechnisch darstellen.
    MfG.

Hallo,
    wie der Betreff schon aussagt, suche ich ein Forum bzgl. Segeln. Habt ihr einen Tip für ein gutes Forum? Habe schon einige im Netz mir angesehen, aber die sind nicht so top. Insbesondere bin ich ja durch den TT-Forumsaufbau etwas verwöhnt.
    Danke schon mal im Voraus. MfG, sogar.

Genau. Den Kaffee nicht bei Tchibo, den Rest bei TCM kaufen. Auweia, wieviel Resultate dann wohl angezeigt werden.

Aber mal ganz ehrlich. Das meiste bei den Eplus - Ablegern ist halt die enorme Dynamik, über die sich wunderbar diskutieren lässt. Ausserdem, wer reduziert denn ständig die Preise zugunsten des Kunden zuerst? Ich denke da nur mal an die immerhin über 90%ige Reduzierung der Datentransferkosten. Den Rest kannste doch vergessen. Da kann mir keiner kommen mit besonderen Bedürfnissen. Wenn die Welt angeblich so schnell und beweglich ist wie gerade die Mobilfunkanbieter immer dem Kunden einreden wollen, dann sollen die es bitte schön auch vormachen. Eplus strengt sich da gut an. Da ist es nur selbstverständlich, dass man viel darüber schreibt. Nicht nur immer Kritik, viel mehr (zumindest in letzter Zeit) positives.

MfG.

Prinzipell ist das eine sehr gute Idee. Mal hören bzw. sehen was die anderen hierzu sagen. Könnte im Sommer bzw. Spätsommer gut passen.
    MfG.