Beiträge von sogar

Zum Thema DualSIM gibt es hier im Unterforum und in den entsprechenden Herstellerforen hier in TT jede Menge Einträge. Einfach in der Suche Dualsim eingeben und schon gibt es massig Einträge.

Achte bitte auf die unterschiedliche Auslegung von Dualsim Funktionen. Aktiv und Passiv. Nokia und Samsung (zB. E1182)bieten recht gute Produkte, wobei Nokia Probleme mit dem Lautsprecher hat.
    Ansonsten einfach mal die Suche-Funktion befragen!

Habe offenbar das passende Schlagwort nicht gefunden. Folgendes Problem, welches sowohl mit 4.0.2 und auch 4.1.2 aufgetreten ist.
    Wenn ich in Apps oder Browsern oder auch in Kontakte den Displayinhalt mit meinem Finger bewege und dabei den Finger darauf ruhen lasse, dann zittert der Displayinhalt. Bei 4.0.2 habe ich einen Hardreste gemacht und danach war alles gut. Nun habe ich das beim 4.1.2 update von Beginn an nicht gehabt. Doch da der Akku schnell leer wurde, habe ich wieder ein Hardreste durchgeführt. Jetzt ist das Zittern wieder da.
    Normal ist ja, dass beim Ruhen des Fingers auf dem Display (nach vorherigen leichten darüber streichen) diese still steht und es so wäre, als ob man das Display nicht berührt.
    Weiss jemand woran das liegt?

PS. Habe es selbst heraus gefunden. Offenbar liegt es am Ladegerät. Wenn ich das Ladegerät entferne ist alles super. Komisch. :eek:

Hänge mich mal hier ran.

Suche aktuelles Handy in der Größenordnung eines S3 mini mit ziemlich guten Sende- und Empfangseigenschaften. Meine Frau hat ein Desire Z, welches bekanntlich das einzige HTC mit etwas mehr als guten Empfangseigenschaften ausgerüstet war. Kann ich auch bestätigen. Leider. :mad:
    Nun sucht sie ein reines Touchgerät mit nicht all zu großen Abmessungen und natürlich neuster Androidversion.

Hat jemand Erfahrungen? Das S3 mini ist ja in dem Bereich Empfang- und Sendeleistung ziemlich mau. Bitte Vorschläge, auch von Telefonen, die es gerade noch gibt, also Auslaufmodellen oder halt Neugeräte.

Meiner Meinung nach sprechen 2 Fakten gegen ein DSL Netz von Eplus (gleich ob durch Zukauf oder anderweitig): erstens kostet es zu viel als das es sich mittelfristig rechnen würde. Zweitens ist es doch auch die Philosophie von Eplus, alles dem Endkunden über Funk zu bringen. In Deutschland sind wir doch da eher konservativer aufgestellt und das Mobilfunk in Form von Allnetflat ist erst jetzt richtig am Kommen. Aber mit Smartphones, Tablets und Netbooks etc. wird in naher Zukunft sowieso alles mobil abgewickelt. Da ist DSL als Verkaufs- und Firmenphilosophie nicht passend. Gerade auch in Bezug auf Europa und ein sicherlich bald länderübergreifender günstiger Tarif für Telefonie und Internet.
    Damit ist aber Eplus zugegebenermaßen an den eigenen Ansprüchen ein wenig hinterher bzw. gescheitert. Gerade in Bezug auf das Internet per Funk. Ist aber eine andere Sache und soll nicht in eine Netzdiskussion ausarten.

Letztens gab es mit Auszahlung Telekom und Vodafone Verträge für ca 5 - 6 Euro monatlich. Wenn ich dann die Hardware per Abzahlung von z. B. o2 kaufe, sollte ich wesentlich unter diesen 31.xx bleiben. Ich finde den Tarif teuer.

Oder als Beispiel:

Schau mal zu diesem Angebot

Im Werbeforum gibt es genug Angebote. Schau Dich dort mal um, da kannst Du auch bzgl. Hardware die entsprechenden Fragen stellen.