-
Es gab auch mal eine Vodafone callya Karte mit einem (ich glaube 3GB Volumen) ähnlichen Angebot wie bei Simyo, wo man für ca. 100 Euro ein Jahr lang das Guthaben aufbrauchen kann. Ob das noch zu haben ist, weiss ich leider nicht.
Allerdings müsste man das gegenrechnen mit den Angeboten von z.B. Aldi. Da kosten 1,5 GB auf Prepaidbasis 10 Euro. Sofern nicht jeden Monat gesurft wird, bucht man mit derartigen Paketen günstiger.
-
Spricht prinzipiell was gegen yourfone allnetflat inkl. SMS flat für knapp 20 Euro pro Monat. Ist e-plus. Handy einfach extra kaufen. Wenn es nicht neu sein muss und ein S2 werden soll, kommen für ein gutes gebrauchtes aktuell ca 150 - 200 Euro einmalig (Auktionshaus des Vertrauens) drauf.
Alternativ (ebenfalls e-plus) eine Aldikarte und 2000 Einheiten pro Monat für kanpp 20 Euro auf Prepaidbasis. Hardeware kann man heutzutage ja günstig kaufen, daher die Frage mit den beiden Angeboten. Aktuell verkauft ja jemand z.B. ein S3 mini neu für 200 Euro hier auf TT.
Oder was stellst Du dir denn so als Gesamtpreis für Handy und Tarif pro Monat vor?
-
Habe das auch so gemacht. Habe die Karte mit 15 Euro aufgeladen und die 10 Euro Guthaben vom Anfang waren dann mit für die Portierung verrechnet worden. Die Portierung ging bei mir auch sehr schnell. Ich glaube innerhalb von einer Woche war alles erledigt.
-
Jo, stört. Wenn die Kopfhörer fest bis zum Anschlag drin sind, dann sind die schwer raus zu ziehen. Wenn ich sie zur echten Nutzung nun ein wenig heraus ziehen muss, kann es schnell passieren, dass der Lautsprecher des Handys aktiv wird. Das geht natürlich nicht, der Umwelt zuliebe.
Aber wie ich nun mit anderen Testkopfhörern von Freunden mitbekommen habe, ist das in der Tat ein Problem meiner SonyEricsson Kopfhörer. Die funktionieren auch nicht wie gewohnt in einem Samsung oder MP3 Player. Dann kommen die S/// halt in den Ruhestand.
-
Ja, das kann so lange dauern. Leider. Schalte am besten mal das Handy aus und (sofern möglich) entnehme einige Sekunden den Akku. Dann Handy wieder einschalten und schauen ob die SMS kommt.
-
Schau mal nach gebrauchten HTC Wildfire Modellen.
-
Kommt darauf an. Die Taktung ändert sich bei einer Umstellung von 60/1 auf 60/60. Vergleiche doch mal die Tarife auf http://www.prepaid-wiki.de
-
-
Danke. Weisst Du zufällig, wann es den das Letzte mal gab? MfG.
-
Gibt es eigentlich bei Penny Mobil einen Wechselbonus i.H.v. 25 Euro?