-
Lieferumfang: HTC Desire S black, OVP, Daten-/Ladekabel, unbenutztes Headset, HTC Tasche, Rechnung mit Garantie bis Ende November 2013.
Zum Handy: habe mir dieses als 2. Handy zugelegt, neben meinem anderen Desire S. Benötige es nun nicht mehr.
Zustand des Handys ist einwandfrei. Keine Kratzer, keine Abnutzungsspuren, alle Knöpfe funktionieren einwandfrei, kein SIM Lock und kein Branding.
Installiert habe ich Android 4 und HTC Sense 3.6. Gerät läuft einwandfrei und auch der Akku hält noch wie am ersten Tag richtig lange durch.
Preis: 129 Euro oder 133 Euro inkl. versicherter Versand in Deutschland (Inselzuschlag kostet evtl. mehr).
Bei Fragen einfach eine PN schreiben.
-
Interessant fand ich auf den letzten 2 Seiten, dass es doch in der Tat TT User gibt, die sich offenbar (nach eigenen Angaben) nur hier im TT über Neuerungen im Bereich Mobilfunk informieren. Nicht das es sehr interessante und aktuelle andere Seiten gibt, wie http://www.teltarif.de oder auch http://www.prepaid-wiki.de Hätte nicht gedacht, dass es noch solche TT-ler gibt. Wieder was dazu gelernt. 
-
Nein, ist nur zum Musik hören. Leider habe ich sehr oft bei HTC mit normalen Kopfhörern oder Adapter für die Musikanlage das Problem, dass bei den von mir getesteten HTC Geräten immer die Kopfhörer nicht richtig funktionieren. Z.B. müsste ich sie ein wenig rausziehen um die volle Funktionsfähigkeit der Hörer zu bekommen. Da scheint also mit den Anschlüssen bei HTC irgendwas anders zu sein. Komisch, oder ich hatte immer die "falschen Kopfhörer" verwendet.
-
Guten Morgen Schlafmützen ... wird bereits seit über einem halben Tag hier ausführlich diskutiert. Einen extra Thread benötigt das nun echt nicht.
Bitte Threads zusammenführen oder Schloß. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Obwohl mit per E-Mail nun eine Gutschrift zugesichert wurde, erfolgte keine bei der jetzt erhaltenen Rechnung.
Die Hotline teilte mir mit, dass keine Gutschrift eingetragen ist. Sie aber nun die Gutschrift einträgt. Dies würde dann geprüft. Ich erhalte aber keine autmatische Nachricht, ob die Gutschrift genehmigt wurde oder nicht.
Toller Verein ...
Habe ich auch schon durch. Scheint bei denen der Normalfall zu sein. Mich würde nur zu gern interessieren, wie die ihr online - System von den Angestellten pflegen lassen. Offenbar werden die Mitarbeiter mit Anrufen überfordert, oder die tragen derartige Sachen nicht ein. Oder das System ist so verschachtelt, dass nichts mehr auffindbar ist.
Deswegen würde ich auch eher o2 meiden. Der Kundenservice ist ziemlich schlecht. Wie es so schön heißt: Sie haben Netz, aber keinen Empfang. So könnte man da meinen: Sie haben einen Computer, aber keine Software. 
-
Jo, MNP geht ohne Probleme. Kostet allerdings die übliche Mitnahmegebühr. Aldi spendiert dir dann aber zusätzliche 25 Euro. Die Karte kaufst Du bei Aldi und bei der Registrierung solltest Du schon bei Eplus gekündigt haben und die Verzichtserklärung eingegangen sein. Wie das mit der Mitnahmegebühr läuft musst Du abhängig von deinem Tarif klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hol dir nen Congstar 9cent Postpaid mit 2 Jahren Laufzeit. Kostet einmalig 9,99€. Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Die Karte hält dann wenigstens 2 Jahre ohne das man sich Sorgen machen muss und "Am Leben halten" geht auch ohne Guthaben aufladen.
Der Meinung bin ich auch. Prepaid lohnt bei diesem Nutzungsprofil überhaupt nicht.
-
S/// X10 mini? Geht das von der Größe her? Auch empfinde ich beispielsweise ein HTC Wildfire S recht klein und es ist super ausgestattet. Wäre aber wohl doch zu groß, oder? Obwohl ich es, sofern man es ohne Hülle verwendet, klein und trotzdem sehr komfortabel in der Bedienung.
Ich verstehe allerdings nicht ganz, was Du damit machen möchtest. Wäre als Alternative ein Nokia C5-00 eine Option?
-
Lies mal hier weiter bzgl. des Empfang von 2 SIM Karten in einem DualSIM Handy.
Jo, ich meinte das X2-02 als Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Mal schauen- ob Lidl nachzieht!
Hoffentlich mal die congstar Gruppe und Fyve oder Bild. Das tut dort mal Not, so ein Komplettpaket.