Beiträge von sogar

Die Tarife sind die gleichen. Nur der niedrigere Preis ist ein sog. Aktionspreis. Der andere nicht. Ansonsten alles gleich.

Folgendes zum Desire S. Der Empfang ist durchschnittliches Mittelmaß. Ansonsten ist alles in allem das HTC ein Allrounder und gut zu empfehlen. Ich habe selbst eines und bin sehr zufrieden. Auch ist es robust und komplett aus Alu, was für mich bedeutet: liegt gut in der Hand. Alle anderen Komponenten wie Cam, Display, etc. sind völlig ausreichend. Bei mir hält der Akku knapp 2 Tage mit mail, surfen, etc. Also ohne zu laden kommt man schon locker über den Tag.
    Auch der RAM ist beim Desire mehr als bei den anderen. Ich würde es heute noch als Kaufempfehlung für einen guten Peis anpreisen.

Re: Gebühr für auszahlung von Guthaben.

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Soll ich das einfach zurückbuchen lassen?

Anfrage bei NTV-Go per email stellen, auf welcher Rechtsgrundlage sie diesen Betrag eingezogen haben. Mit Fristsetzung bzgl. Klärung.

Anschliessend entscheiden und ggf. zurückbuchen.

Du hast nach deiner (zeitlichen) Schilderung alles innerhalb der 14 Tage abgewickelt und bis damit im Recht. Das Dienstleistungsverträge nun nicht diesem 312 d BGB wäre ja mal was ganz neues. Ausserdem stellt der Vertriebspartner (Händler) nicht die Dienstleistung zur Verfügung, sondern der Anbieter (Vodafone, Telekom etc). Also hat er damit überhaupt (fast) überhaupt nichts zu tun. Und gut, dass Du an beide den Widerruf geschickt hast.
    Hast Du denn alle deine Vertragsunterlagen auch schriftlich bekommen? Auch die entsprechenden AGB´s und so?

Klingt nicht schlecht.
    Aber wie sind denn deine Nutzungen? Es gibt z.B. auch den Vodafone callya Smartphone Fun. Da ist für knapp 10 Euro eine quasi SMS Flat und eine Internetflat dabei. Alles andere kostet 0,09 Euro. Und deine Eltern können Dich kostenlos anrufen. Was brauchst Du also?

Alternativ, wenn Du nicht ganz so viel telefonierst, kannst Du ja auch von Lidl für 10 Euro eine Internetflat und 400 Inklusiveinheiten Dir holen. Wenn es reicht. Ist aber das o2 Netz, dafür aber alles auf Prepaid Basis.

Wenn Du ein Poweruser bist oder wirst, dann Aldi mit einem Maximalbetrag von 20 Euro für 2000 Einheiten und einer Internetflat. Problem bei beiden letzgenannten, deine Eltern können Dich nicht mehr kostenfrei erreichen.

Aber ansich klingt der Vertrag nicht schlecht. Und 2 Jahre sind auch schnell rum. Evtl. kannst Du den ja hier im Forum abschliessen und mit einer Auszahlung bekommst Du sogar noch einen günstigeren Monatsbetrag raus oder ein Handy für umme dazu.

Lange Akkulaufzeit ist von solch ein Gerät nicht zu erwarten. Da würde ich eher zu einem Tastenhandy raten.
    Für deine Ansprüche reicht das E52 völlig aus. Es hat auch noch einen anderen Vorteil: das Display ist auch bei grellem Sonnenschein oder sehr heller Umgebung noch ablesbar, also bei Navigation passt es super.

Wenn Du schon explizit nach dem Geräuschlevel fragst, scheint Dich ja ein zu lautes Geräusch zu stören. Von daher würde ich abraten ein solches Gerät zu kaufen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Laptop und es hat mich immer gestört, dass der Lüfter immer merkbar zu hören war. Auch wenn der Anschaffungspreis einiges relativiert.
    Ausserdem ist es noch die Frage, ob man evtl. auch mal den Fernseher leiser laufen lassen möchte. Und dann kommt wieder das ungute Gefühl eine Fehlinvestition getätigt zu haben. Und wenn schon hier und da von einem lauteren Geräuschpegel gesprochen wird, scheint es nichts für Dich zu sein.
    Soweit meine Einschätzung. Dazu brauch man kein Video, sondern nur den eigenen Anspruch bzw. die eigenen Kriterien abzuwägen.