Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Ist immer noch nicht erreichbar.
Beiträge von sogar
-
-
Alles super gelaufen.
Danke an tus_kak von sogar.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Nuja, früher hatten alle ICQ, danach hatten alle Skype, jetzt haben alle whatsapp. Wenn das dann dauerhaft Geld kostet wandern alle zu Chat-Dingens-3.0
Genau das meine ich auch. Es kommt dabei nicht unbedingt auf das Geld an. Auch sind andere Faktoren durchaus in der Lage etwas zu fördern oder nicht. Preishöhe, Bezahlsystem (wobei Apple da eindeutig die Nase vor hat mit den iTunes Karten offline im Handel), auch kommt es auf den Nutzerkomfort an. Aber meiner Meinung nach gibt es in Zukunft Ausweichmöglichkeiten die auch die universelle Einsatzmöglichkeit wie WhatsApp mit sich bringen.
Wenn sich z.B. wie bei viber die Nr. manuell eingeben lässt und evtl. (da gibt es leider noch kein Beispiel) das Programm auf dem Desktop/Netbook und Pad und Handy zeitgleich unter ein und der selben Nummer nutzen lässt, dann dauert das keine 2 Tage und fast alle sind von WhatsAPP weg. Denn nichts bequemer wie am Rechner schnell die Meldungen checken, wenn das Ding sowieso läuft. Und unterwegs oder sonst irgendwie auf dem Pad oder Smartphone alles nachlesen. Wenn das ein Anbieter unabhängig von einer SIM Karte anbietet, dann aber...
So schnell kann man garnicht schauen...
-
Mensch = Gewohnheitstier ist nur bedingt richtig.
Es gibt genug Messenger Alternativen. Und wenn diese kostenfrei sind, dann wechseln extrem viele Leute dort hin. Und dann gilt leider "...weil alle WhatsAPP haben..." nicht mehr. Dieses Argument zieht nicht mehr.
Vergleiche gibt es im Netzbetreiberbereich. Dort wird fleissig gewechselt und von Gewohnheit keine Spur. Zumindest bei den meisten Menschen. Hat doch keiner mehr Lust auf teuer, wenn es sowieso günstiger oder umsonst geht. Warum sollen die meisten Menschen Lohnkürzungen bzw. -staknationen hinnehmen und auf der anderen Seite Geld ausgeben? Dafür sind wir in Deutschland kein Hochpreisland mehr. -
Verkäufer ist leider abgesprungen - Übergabe hat nicht geklappt. :mad: Daher ist das Gerät wieder zu haben.

Wie die Überschrift sagt: Nokia E52 schwarz in neuwertigem Zustand (keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer) mit OVP, Netzteil, 2GB Speicherkarte, Akku, Headset, Datenkabel, Navigationshalter (ist die Navi-Edition). Ohne SIM Lock und ohne Branding.
Preis: 95,- Euro inkl. versicherter Versand in Deutschland. Oder bei Bedarf auch Abholung / Übergabe.
Bei Fragen gern PN.-------------- So Gerät ist verkauft, falls das nun doch nichts werden sollte werde ich es hier in der Anzeige reinschreiben. -------------------
-
Wie die Überschrift sagt: Nokia E52 schwarz in neuwertigem Zustand (keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer) mit OVP, Netzteil, 2GB Speicherkarte, Akku, Headset, Datenkabel. Ohne SIM Lock und ohne Branding.
Preis: 95,- Euro inkl. versicherter Versand in Deutschland. Oder bei Bedarf auch Abholung / Übergabe.
Bei Fragen gern PN. -
Man könnte auch mit Vodafone gut telefonieren, dank Reiseversprechen. Gibt es auch bei der Telekom.
Sofern es nur um längere Gespräche geht. Ansonsten natürlich Skype, Viber, etc. mit Internetflat. -
Was ist es für ein Handy? Wenn sie nur telefonieren und SMS schreiben soll, dann ist FYVE ganz gut, da dort das Internet nicht genutzt werden kann, es sei denn, man bucht es extra hinzu. Ähnlich auch bei den originalen Anbieter callya Talk&SMS. Falls sie auch Internet nutzen will bzw. mit dem Handy möglich ist, dann callya Smartphone Fun.
-
Preisupdate: und schon weg!
-
Das hier wäre eine Alternative. Ansonsten würde ich, so die immer wieder gängige "Erstfrage" nach dem Netzversorger vor Ort gehen, der bei Dir zuhause oder wo Du dich halt am meisten aufhälst suchen. An Uni´s und Co sind Netz von o2 und Eplus sehr gern mal überlastet. Also bitte vorher fragen oder bei Selbsterfahrung kurz hier kund geben, was vor Ort "am besten" läuft.
Das Desire S ist toll, leider nicht mehr up to date, aber für deine Anwendungen immerhin völlig ausreichend. Akku hält gut und das Gehäuse ist sehr stabil. Der Empfang ist eher im Mittelfeld anzusiedeln, was die Frage nach der Netzversorgung zuhause erklärt.
Wenn Du zunächst mal eine PrepaidSIM ausprobierst (Du kannst ja deine Nr mitnehmen), dann kannst Du nichts falsch machen. Aber evtl. verändert sich ja dein Nutzungsverhalten. Da denke ich z.B. an Datenvolumen. Von daher würde ich eher zu Prepaid gehen und nach Inklusivvolumen für Telefonie und/oder SMS und Daten als Paket suchen. Blau.de, Simyo und auch Fonic und Lidl bieten da attraktive Pakete für günstiges Geld.
Ich weiss zwar nicht was Du mit office Nutzung meinst, aber wenn Du tatsächlich dahingehend Nutzungen vor hast, dann überlege Dir ein einfaches Handy und zusätzliches Tablet zu zulegen. Denn der Bildschirm vom Desire S ist zwar gut, aber dafür offenbar zu klein. Oder Du erklärst kurz was Du vorhast.