Biete ein neues unbenutzte Jack Wolfskin Messenger Bag Modell Backslider 26. Also die Kuriertasche mit dem wirklich großem Stauvolumen. Inkl. Laptoptasche innen und diversen anderen Utensilien für den Tragegurt. Farbe in schwarz/schwarz oder in schwarz/braun (erstere Farbe ist die der Tasche/letzere Farbe ist die des Deckels). Neupreis 99,- Euro.
Mein Preis 75 Euro inkl. Versand in D.
Bei Fragen PN schicken. :top:
Beiträge von sogar
-
-
http://www.obocom.de ist auch sehr zuverlässig. Hatte dort schon vor vielen Jahren Verträge (auch mit
Barauszahlungen) abgeschlossen und es wurde alles problemlos eingehalten. Kontakt finde ich auch ziemlich gut, so wie es halt sein sollte.Aber sonst gilt natürlich: bei jedem Unternehmen und jedem Shop gibt es mal einige Probleme. Nur bei wenigen gibt es sehr viele Probleme. Das ist im Leben halt normal. Hat man bei z.B. den Netzbetreibern auch.
-
Soweit mir bekannt ist, haben die sog. outdoor Geräte, die also etwas robuster sind und offenbar mit dem Empfang auch besser ausbalanciert sind, nur eine kleine Displayauflösung. Die anderen Geräte, mit Aluhülle (z.B. HTC Desire S etc.) haben zwar ganz gute Ausstattungsmerkmale. Doch habe ich beim Empfang (bei gesagten HTC) eher durchschnittliche Leistungen bemerkt.
Ausserdem hält der Akku bei den aktuellen Geräten meist so 1 bis max 2 Tage Meist nur 1 Tag. Die Kameras sind meiner Meinung nach völlig ausreichend bei HTC und Samsung. Nur Motorola hat das so einige Modelle drin, die schlechte Cams verbaut haben. So auch das Defy.
Ausserdem - das ist jetzt eine Vermutung - ist das nächste Problem ICS. Wegen Speicherbedarf. Fragt sich, warum man es braucht. Keine Ahnung. :confused:Ohne jetzt völlig daneben zu greifen empfehle ich Dir, hier mal im Biete nach einem HTC Desire S zu schaun. Das ist nicht ganz so teuer und für den Anfang ist es super. Auch hat es ordentlich RAM onboard und ICS soll auch dafür irgendwann kommen. Aber der Empfang ist so mittel. Wenn Du eine D1 oder D2 Karte drin hast, kannst Du ja abschätzen wie es mit dem Empfang vor Ort ist.
Oder noch billiger, ein Motorola Defy+ kaufen und probieren. Da stimmt wenigstens der Akku, der Empfang und die Displayauflösung. Die Cam ist nicht das Herz des Gerätes.

-
Vodafone halt! Was nun ein SMS rechtlich darstellt, müsste noch geklärt werden.
Man könnte sich ja mal auf diese 1 Mio einklagen. Wenn man Zeit und Lust dazu hat. 

-
Gut zu wissen. Dann könntest Du diese Info ja bei http://www.prepaid-wiki.de mal reinstellen bzw. reinstellen lassen. Das ist dann dort perfekt aufgehoben. So kann man es auch immer nachlesen.
-
Verkaufe oder Tausche - bitte einfach was anbieten, was mit Handy und Co zu tun hat (Telefone, MP3 Player, Callya Guthabenkarten, etc.)
1. Nokia E71 inkl. Akku und Ladekabel. -------- Verkauft ---------- Danke!
2. Motorola V3 black edition in einem fast neuwertigen Zustand. ----------Verkauft ----------Danke!
3. 1GB DDR2 Ram von Samsung für Notebooks oder Netbooks. --------- Verkauft --------- Danke!
Preise:
1. 45,- Euro
2. 30,- Euro
3. 5,- EuroVersand bei Handys zzgl. 4,10 versichert in Deutschland. Beim Speicher weiss ich es nicht, eher Briefpost oder so.
Bei Fragen bitte einfach melden. PS. Abholung oder Übergabe in HH ist möglich.
-
Ich habe auch schon kleiner Beträge aufgeladen. Funzt.
-
Ich weiss nicht mehr. Einfach meine FYVE SIM aufgeladen und eine SMS bekommen, dass ich teilnehme.
-
Im Allgemeinen hat man dem Vertragspartner auch "sonstige" Pflichten. Nämlich ihn von Schaden abzuhalten, wenn dies offenbar dem anderen nicht so bekannt ist.
Ich würde dem Anbieter eine e-mail schicken und ihm kurz (wirklich kurz) deine Eindrücke mitteilen. Evtl. ist es ja nur ein theoretischer Betrag, der nur durch einen Computer erzeugt wurde und nirgends als echtes Geld dir auf deine Karte gebucht wurde oder jemanden vom Konto abgezogen wurde.
Damit hast Du dich ja umgehend beim Anbieter gemeldet und kannst durch den Beweis der e-mail dein Gewissen beruhigen.Ferner werden wohl von Dir monatlich 30 Euro eingezahlt, um die Flat zu buchen? !!! :top:
-