Diese Frage wurde hier im Unterforum immer und immer wieder gestellt. Da lässt sich deine Antwort auch ohne noch einen Thread aufzumachen allein finden. Hierzu gibt es die Suchefunktion und die Ergebnisse sind zahl- und hilfreich. :mad: Bitte Schloss.
Beiträge von sogar
-
-
Ich finde, die Diskussion wird OT und man sollte es dabei belassen oder einen eigenen Thread dafür aufmachen.
-
Reicht nicht unter den Einstellungen die deutsche Sprache einzustellen aus?
-
Derzeit nicht. Aber wenn, dann ist das ja mit dem entsprechenden Formular bei Vodafone kein Problem. Habe auch z.Zt. keine Zeit und Interesse heraus zu finden, auf welchen Namen die Karte registriert ist. Ferner hat jeder die Möglichkeit die unter seinem Namen bei den jeweiligen NB´s registrierten Karten zu erfahren und ggf. Korrekturen oder Löschungen vornehmen zu lassen.
Habe ja keine Daten preis gegeben. Was soll da passieren. Und wieviele (auf TT Erfahrungen bezogen) negative Erfahrungen wurden denn bei solchen Aktionen gemacht? Ausser die bekannten schwarzen Schafe, die eigentlich bekannt sein dürften.
-
Zum ausprobieren empfiehlt sich eine Prepaidkarte. Wenn man sich nicht sicher ist, welches Netz oder welches Volumen für einen in Frage kommen ist das immer eine gute Lösung.
Später kann man dann mit diesem Wissen auf einen Vertrag umsteigen - bei Bedarf.
Aktuelle Aktionen der Kartenbetreiber und eine tolle Übersicht lässt sich z.B. im http://www.prepaid-wiki.de finden.
-
Also bei mir war noch 1 Cent Guthaben drauf. Habe mal aufgeladen. Und soweit ich mich erinnere, gibt es ja jede Menge vorregistrierte Karten, die quasi auf einen erfundenen Vodafoneaccount registriert wurden. Das machen die Kartenherausgeber (z.B. NB) ohne Probleme. Hatte auch schon solche Karten früher mal bekommen. Dann musste "man" sich einfach bei Bedarf neu registrieren. Ich glaube o2 hat das früher auch gemacht. Nur als Beispiel.
Und im Zweifel kann jeder, der hier Bedenken anmeldet, diese SIM Karten nicht erwerben.
Sind eh fast keine mehr da und soweit ich das beobachtet habe, haben sich mit dem Angebot ausschliesslich TT-ler eingedeckt.
Hoffe nur, dass nicht in den kommenden Tagen hier einer von uns auf die Idee kommt, diese Karten für üüüüüüberteuertes Geld im Bieteforum an den Mann oder die Frau zu bringen. :mad: -
Alles in allem 4 - 5 Tage. Habe am Montag überwiesen und heute kam sie an.
-
Steht auf der gelieferten Karte.
-
Stückzahl war 25 (da würde ich nicht von großen Stückzahlen sprechen) und meine Vorwahl 0174...
-
Hier gibt es für 1 Euro noch Restposten einer originalen callya 9. Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin. Guthaben keines mehr. Aber nur noch Restbestände.