Beiträge von sogar

Moin. Wieviele Telefonnummern sind im DSL Classic mit für den Preis von 24,95 enthalten? Benötige mindestens 2 verschiedene Nummern.

Muss man Hardware dazunehmen? Benötige keine, da ein gute Fritzbox vorhanden ist, die ja mit den Verbindungsdaten programmiert werden kann. Anschlussgebühr fällt ja immer an, fallen dann Versandkosten an, wenn kein Hardware genommen wird?

MfG.

Naja, ausser bei den "alt" eingessenen Anbietern gibt es bei einem evtl. späteren Wechsel zu einem günstigen Discounter fast immer die Wechselgelder oben drauf. Dies nur zu "später".

Und ganz ehrlich, das Angebot vom Smartphone Fun ist derzeit schon richtig gut. Vorausgesetzt, wenn man genau diese Leistungen benötigt.

Dabei fällt mir ein: was ist eigentlich der Unterschied in der Leistung vom Smartphone fun zu Smartphone fun M? Oder ist es nur eine Verteuerung ohne Mehrleistung?

Aktuell habe ich auch wieder ein Beispiel, wo mit z.B. Eplus eine schlechte Versorgung da ist und man Leute schlecht per WhatsApp erreichen kann. Da würde ich die vermeintlich günstigste Lösung nicht unbedingt wählen. Lieber mit dem richtigen Alter den Smartphone Fun nehmen. :top: Falls demnächst was besseres kommen sollte, es ist ja nur ein Prepaid Tarif. :top:

Kurz und knapp: C5 00 3,2 MP Cam in schwarz. Ohne SIM Lock und ohne Branding.

Mit OVP und allem was dazu gehört. Rechnung mit noch 12 Monaten Garantie.

Akkudeckel (metallisch hell) habe ich vor 2 Wochen gegen einen original Nokia Deckel in schwarz ausgetauscht. Sieht damit echt gut aus. Gerät ist als sehr gut erhalten zu bezeichnen, da wenig gebraucht. Einzig auf der Rückseite ist auf dem Kunststoffbereich am oberen Gerätebereich ein kleiner Kratzer. Den sieht man fast garnicht und stört natürlich die technische Funktion nicht. Akku hält noch super.

Mit versichertem Versand gibt es das Gerät für 67,- Euro ins Haus.

PS: Evtl. Tausch gegen ein Nokia 6303 (i) möglich.

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Allerdings war ich bei o2 und blieb auch da. Was war passiert? Die haben einfach meine Kartendaten komplett abgeschaltet. Im System war sie zwar vermerkt, aber es ging nichts. Somit lag der Fehler bei o2. Das Problem, die Daten wieder in ihr System einzupflegen, liegt in der Hand von kompetenten Mitarbeitern bei o2. Diese sind eher dünn gesäht. Somit hat es fast 4 Wochen gedauert, bis ich wieder telefonieren kann. Dann habe ich einige Wochen später gekündigt. O2 halt.

Ich würde mir die kostengünstige Rufnummer raussuchen, um bei fonic anzurufen und dort Stress machen. Immer schön durchstellen lassen. Die Festnetzalternative von Fonic findet sich ja im http://www. Oder alternativ bei o2 anrufen, die eigentlich mit dem Netz zuständig sind. Natürlich kostenlos, sonst wird man arm.

Nein, eher nicht. Aber davon ausgehend, dass es auch keine echte SMS Flat ist usw. gibt es z.B. blau i.V.m. der Smart Option. Nur als ein Beispiel. Wie aber schon angemerkt, kein BB möglich.

Vodafone ist in dieser Hinsicht der einzige Anbieter mit dieser Leistungskombination. Was ist denn in welcher Größenordnung wichtig? Daten, SMS, Telefonie...

Nicht zu vergessen, Vodafonenetz vs. andere Netze. In Ballungsgebieten nicht so wichtig, aber wenn man unterwegs ist schon!

Re: Nokia Symbian mit hoher UMTS Empfindlichkeit gesucht

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Danke, sugar und Gallium!

An einen WLAN-UMTS-Router hatte ich schon gedacht, aber:
    1. Würde sich das Gerät im Badezimmer nicht so gut machen, so ein Handy ist schon beweglicher.

GSM-Grüße von
    nokione

Wieso willst Du einen UMTS Router mit Wlan ins Badezimmer mitnehmen? Ist dort der Empfang am besten?
    Ich dachte eher daran, einen UMTS Router mit Wlan und einem UMTS Stick zu installieren. Dann hat man im ganzen Haus / Wohung den Empfang, den der Router empfängt und per Wlan weiter gibt. Ausserdem kann man mit mehreren Geräten (Laptop, Handy, etc.) den gemeinsamen Anschluss nutzen.
    Hier im Forum gibt es darüber auch schon so manchen Thread darüber.
    Dann kann man ja diverse Prepaidanbieter nutzen und bei Bedarf auf den besten schnell umsteigen.