Was verstehst Du unter einem Tag durchhalten? Ansonsten: Huawei X3 kannst Du mal probieren.
Beiträge von sogar
-
-
HTC Wildfire, am besten in der Version mit S. Motorla Defy (auch als Defy+ gebraucht schon für den Preis). Wenn Du Glück hast, dann hier im Verkaufe-Thread auch ein gutes HTC Desire. (Die Liste ist eine Empfehlung von gut bis hin zu sehr gut für diesen Preis.)
-
Was heisst hier surfen? Was genau willst Du machen? Oder welche Seiten sind besonders wichtig? Ich bin vom E71 (hat sich nicht aufgehängt etc.) nur deswegen weg, weil Apps besser sind für die mobile Anwendung. Da gibt es nun auch Apps für Nokia und BB, doch Android und Apple sind da viel weiter. Alles ist bequemer.
Einziges Manko ist die Bauart des Gerätes. Es gibt keine schlanken Geräte.Von daher würde ich zu einem moderneren Nokia tendieren. Das C5-00 ist da mit dem Akku, den Apps etc. eine gute Wahl. Das E51 ist um Längen besser als das E50. Lies hierzu bitte mal vorher alle Threads im TT Forum. Du kannst die Suche in den Unterforen nutzen, um alles zu finden.
Klar, man kann mit einem 6303 oder 6233 auch surfen, etc. Aber bei o2 wird (wichtig für 6300, 6303, etc.) in den Ballungsgebieten nur UMTS und kein EDGE angeboten. Somit surft man entweder per GPRS oder UMTS. Je nachdem was die Geräte onboard haben. Ausserdem sollten es neuere Modelle sein, damit man die Leistung des Gerätes auch nutzen kann. Der Prozessor eines 6303 ist mit allen Aufgaben wie in einem E51 verbunden. Und letzterer ist schneller und hat mehr RAM. Grafik, Datenverkehr, etc. muss ja alles auch flüssig laufen.
Schau evtl. doch mal nach einem 5730xpressMusic, C6 oder E75. Dass passt evlt. auch gut für Dich.
-
Nutze Wlan zum Surfen auf dem Handy. Habe aber auch einen Androiden.
Unterwegs natürlich UMTS.
Das Handy als Wlan Router zu nutzen ist ok. Geht bei Nokia. Aber der Akku geht richtig schnell in die Knie. Von daher sollte man, wenn man sowieso ein Laptop dabei hat, einen Datenstick bevorzugen. Flats oder Volumen kosten heute nicht die Welt.
Im Übrigen hatte ich lange Zeit das Nokia E71. Es war von der Haptik ausgehend noch richtig Hosentaschentauglich. Gefühlt nicht viel größer als ein C5-00. Also nur vom Gefühl her. Und e-mails checken und surfen etc. geht mit dem Gerät besser als auf einem konventionellen Gerät ala C5-00, da das Display quer ist. Der Akku hat bei mir so ca. 5 Tage gehalten. Mit viel Telefonieren und Surfen sollten 3 Tage drin sein.
Nochwas zur S60 Plattform: die Einrichtung und Nutzung wie Wlan oder e-mail sind sehr einfach und alles in allem gut auf die persönlichen Bedürfnisse anpassbar. Zwar sind einige Dinge verschatelt versteckt, aber alles ist bei den E(__) Geräten onboard. Office, e-mail, Player, etc. Braucht man also nichts nachkaufen. Im Ovi-Store gibt es auch jede Menge Apps kostenlos dazu. Z.B. WhatsApp. :top: -
Herzlich willkommen.
Das C5-00 hat leider kein Wlan. Gebraucht bieten sich dabei Nokia S60 Geräte an. Also solche mit der S60 Plattform. Schon mal an das E71 gedacht? Alternativ das E51. Es gibt auch eine nette Seite die sich darauf spezialisiert hat. Aus gegebenem Anlass jedoch seltener aktualisiert wird. Schau mal die Seite an und dann kannst Du selbst Dir schon einen guten Überblick verschaffen.Die von Dir zuerst genannten Geräte kannst Du quasi für deine Anforderungen vergessen. Besonders das 6300 (i) in Bezug auf Akku.
Frage hinten dran: Was willst Du überhaupt machen? Geht nicht eine MultiSIM?
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
ich steige da mal mit ein, ich suche ein handy das vorzugsweise dual sim hat, wlan falls dies möglich ist, whatsapp kann, email versenden und empfangen und am besten kein touchscreen!!
gibt es sowas??hane mal ein nokia, glaube c2 00 gesehen aber das hat ja nur dualsim und kann ansonsten nichts von dem oben genannten......
danke für die antworten im voraus schon....
Das was Du auch an anderer Stelle suchst, ist momentan so nicht zu bekommen. Und das C2-00 wird wohl WhatsAPP nicht können. Schwenke deshalb besser um auf die Lösung, dass Du 2 Handys mit dir rumträgst. Kommt jetzt halt darauf an was Du mit welcher Karte wo machst. Falls es helfen sollte: wenn Du ein Gerät mit WhatsApp hast, dann kannst Du es mit deiner Hauptkarte (evlt. die Tel-Nr. die Du allen bekannt geben möchtest) aktivieren und anschliessend eine andere SIM mit einer anderen Tel-Nr. reinlegen. Angezeigt und gepusht werden aber die WhatsApp Nachrichten immer an WhatsApp mit der zuanfang aktivierten Tel-Nr.
Folgender Lösungsvorschlag für Dich: HTC ChaCha und ein DualSIM Gerät von z.B. Nokia oder Samsung. :top:
-
Re: @all & E71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
1.) Ist es eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst
2.) Sieht mir das stark nach einem Mitbewerber aus
3.) Bleiben die Verträge welche bereits geschaltet worden sind bestehen
4.) Ist diese Aktion beendet, mehr muss man dazu nicht sagen
5.) Wenn du das so meinst können wir ja mal alle im TT aufliegen lassen und ich erstelle gerne mal eine List. Könnte halt nur sein dass du darunter bist...Grüße
PatrickIch finde die Diskussion hier im Allgemeinen etwas übertrieben. Die Abwägung zwischen Schaden und Erfüllung der Verträge sind doch immer gegenüber zu stellen. Schliesslich kann jedem mal ein Fehler passieren, oder es sind diverse Modalitäten geändert worden. Dann sollte man dem Händler auch bei keinerlei Schäden doch mit Wohlwollen gegenüber stehen. Wenn man jedoch schon zusätzliche Produkte gekauft hat (hörte was von Tasche, Folien, etc.) sind die vom Händler zu ersetzen, sofern sie nicht an den anderen Verkäufer im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts sowieso zurück zu geben sein sollten.
Jedoch finde ich die gegebenen Statements von i-mobile24 nicht passend. Drohungen sind immer ein Zeichen von Schwäche. Fehlt nur noch, dass Patrick Prügel anbietet. Und aus dem Kindergartenmodell sind wir doch hier raus, oder? :confused: Besser fände ich, wenn man hier tatsächlich als Anbieter eine "diplomatische" Antwort mit Wahrheitsgehalt rausgibt. Denn so schreckt es nur die Käufer und es gibt immer und immer wieder Leute die in den kommenden Angeboten diesen Thread rauf holen und genau diese Stelle hier zitieren werden.
Bitte Leute, es gibt wieder mal gute Angebote. Und ein 4S ist es nicht wert so miteinander umzugehen. Das geht hier an beide Seiten (Händler wie Käufer)!
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Gibt's schon noch, z.b. hier aus dem Werbeforum: http://handyflash.de/newsletter/newsletter-nov1.htmlWenn man bestellt, leider nur noch o2.
Beschreibung und tatsächliches Angebot stimmt hier nicht überein. -
Also nicht, dass Vodafone keine 10 kB Taktung anbietet. FYVE ist ja nur ein Beispiel. Doch leider ist in den AGBs nichts und überhaupt nichts zu finden. Macht insofern keinen guten Eindruck und ist auch wieder ein Aushängeschild für Telco.
Ausserdem haben die Händler die ganzen Kontigente wohl nicht ausgeschöpft, denn es gibt keinen einzigen mehr, der Vodafone anbietet. Also wird da jemand (Vodafone) dazwischen gefunkt haben. Nehme ich mal an.Was solls. Gutes Angebot dennoch im o2 Netz. Da gibt es das Angebot ja noch.
OT fällt mir dazu folgendes ein: Lockangebot. Da gibt es ja so nette Gerichtsentscheidungen bzgl. Einzelhandelsketten, die dann nur zufällig 1 Produkt da haben und das ist eben weg. Wenn sich da mal Telco nicht in die Nesseln setzt. Bei der derzeitigen Werbung?

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.telco.de/index.php?…ktarife-uebersicht&netz=SWas soll mir das sagen? Telco hat den Tarif schon lange drin, nur vermarktet (e) den Tarif für 4,95 Euro in der Vodafonevariante nicht selbst - so Teltarif. Insofern verstehe ich den link nicht. Falls es ein link zu der Taktung sein soll, dann findet sich dort bzgl. Vodafone leider nichts. Nur ab wann das Volumen gedrosselt wird.