Alle Angebote für den 4,95 Euro Sonder Tarif sind nicht mehr mit Vodafone zu haben. Alle e-bay Angebote sind weg (zumindest konnte ich keine mehr finden und die von mir gespeicherten sind vom Händler vorzeitig beendet worden).
Beiträge von sogar
-
-
Bis jetzt haben die von angeschriebenen Händler keine Antwort bzgl. Taktung der Datentarife bekannt gegeben.
Ausserdem scheint es den Tarif nicht mehr mit Vodafone zu geben, sondern nur noch mit dem von Beginn an auch möglichen Anbieter o2. -
Auf dem Gleam gibt es kein Außendisplay. Es gibt nur Piktogramme, sonst nichts. Am besten schaust Du dazu mal ein Video im Netz an.
Andernfalls empfiehlt sich ein Samsung Klapphandy E1150 oder E1190. Lange Akkulaufzeit, sonst nichts. Das Nokia 2720 geht auch.
Aber wenn er Geräte eher in der Richtung ROBUST benötigt, würde ich schon zu einem Samsung E1130B oder B2100 raten. Die halten was aus! -
Jo, schon klar. Genau deswegen frage ich auch nach. Nur was dort steht findet ich nicht in den AGBs. Und wenn ich einen Vertrag eingehe, dann kann ich mich leider nicht auf die Artikel irgendwelcher Foren oder Zeitschriften oder websites berufen.
Ich finde nämlich die 10 kB Taktung äusserst attraktiv. Die 100 kB Taktung hingegen eher für einen Monat sinnlos, da schnell die 200 MB aufgebraucht sind.Hat da jemand verlässliche Infos?
-
Beziehend auf den Artikel bei Teltarif scheint diese Produkt bei einigen Händlern angeboten zu werden. Leider finde ich keine Informationen in den AGBs bzgl. Taktung und Geschwindigkeit für die Datenflat. Normal wird ja bei Vodafone mit 100 kB abgerechnet. Hier soll es ja anders sein.
Hat jemand was genaueres dazu gefunden? -
Motorola Gleam :top:
-
Alternative: Motorola FlipOut.
-
Mit welchen SIM Karten gehen sie ins Netz?
Gibt viele Geräte. Angefangen vom alten und guten Nokia E71, über einen guten gebrauchten BlackBerry, bis hin zu diversen Geräten die damit angeboten werden. Damit heisst: QUERTZ Tastatur. Gibt es von Motorola, S/// X10mini pro, Vodafone, Alcatel, usw. Selbst Nokia hat ein günstiges C3 im Angebot. Ich hatte mal das Nokia E71 und war damit bestens zufrieden. Akku ist klasse. Es gibt auch Apps dafür, insbesondere für Facebook. Die Tastatur ist auch für meine Bedürfnisse super zu bedienen. Alles perfekt. Gebraucht bestens zu empfehlen. Ausserdem ist es aus Metall und damit den durchaus robusten Teenageralltag gewachsen.
Das angesprochene Gerät kenne ich leider nicht. Sieht aber ganz gut aus. Mir fällt nur eines ein: alle Bauteile die sich bewegen sind anfällig für Defekte! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ne Stimme fuer Dropbox. Tut was du brauchst, bietet 2 GB kostenlos (mit Reflink 250 MB extra, bei Interesse: PN). Zum Upload einfach die Client-Software installieren, Account erstellen und die Bilder in einen lokalen Ordner kopieren - der Upload erfolgt automatisch im Hintergrund.Deine Daten werden verschluesselt uebertragen und gespeichert, aber natuerlich haben (theoretisch) die Mitarbeiter des Unternehmens Zugriff auf deine Daten. Das ist aber ueberall so, dagegen hilft nur die (lokale) Verschluesselung mit einem einen Key; hierfuer eignet sich z.B. TrueCrypt.
Also können diejenigen nur zugreifen (ausser Mitarbeiter), die auch einen link oder den "Schlüssel" von mir bekommen haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Ich selber nutze Dropbox dafür.So wie ich das gelesen habe gibt es da zahlreiche Kritiken bzgl. Sicherheit bzw. Verschlüsselung. Oder habe ich das falsch gelesen? 2GB kostenfreier Speicher sind mir ein bischen zu knapp. Es sollten ungefähr 5 GB sein. Nur so als Richtschnur. Mit etwas weniger als 5 GB geht es auch noch.