Danke. Werde mir das mal anschaun.
Mehr bzw. andere Vorschläge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Werde mir das mal anschaun.
Mehr bzw. andere Vorschläge?
Moin. Ich suche einen Anbieter, der kostenlos für eine bestimmte Zeit eine gute Menge Bilder in guter Qualität (also nicht extrem verkleinert) gesichert (also nur für befugte zugänglich) zum Speichern bietet. Ausserdem sollen diese Bilder anderen nur zur Ansicht und zum Herunterladen zur Verfügung gestellt werden. Passwort oder link in email würden gehen.
Das alles kostenlos. Gibt es sowas? Wenn ja, hat jemand mit den jeweiligen Anbietern bestimmte bzw. besondere Erfahrungen gemacht? Insbesondere Komfort von Down- und Upload etc.?
Danke für Vorschläge.
Samsung B2100 oder C3350 sollten gehen. Bzgl. der Stabilität würde ich dazu tendieren. Ansonsten fand ich das Nokia 3110c, 3109c, 6303 (i) wegen der auch im prallen Sonnenlicht immer abzulesenden Displays super. Das 6300 geht auch, aber der Akku ist doch gerade so ausreichend. Das Samsung E1130B ist auch super. Nur leider ist die Taschenlampe gegenüber den anderen genannten Geräten nichts wert. Wenn es möglich ist, dann am besten ein "nicht deutsches" B2100 kaufen, sondern evlt. ein europäisches Gerät. Dort soll der mittlere Navibereich nicht fest mit dem Internet belegt sein, sondern so wie man es sich vorstellt: mit dem Menü! Das B2100 hatte ich schon mal und war begeistert, ausser, dass ich es seinerzeit nicht mehr brauchen konnte.
Das Samsung E2370 und E1081 solltet ihr auch mal anschaun.
Evlt. hilft das ein wenig weiter: Teltarif
ZitatOriginal geschrieben von Anna.H.777
hi, das nokia n97 soll noch ziemlich gut sein und auch eine Akkuleistung von etwa 3-5 Tagen haben.
Aber lies dir doch einfach mal den Testbericht durch!
Glg, Anna
Hi, Anna. Sorry, aber das N97 entspricht wohl kaum in Sachen Akku den Anforderungen von "sehr langer Standbyzeit" und "Einfachheit" des Suchenden. Der Akku mag zwar beim N97 lange halten im Vergleich zu anderen vergleichbaren Smartphones. Meiner Erfahrung nach war das aber spätestens nach 3 Tagen nicht mehr der Fall. Mit Benutzung des Gerätes lag die Arbeitszeit eher bei 1 bis 1,5 Tagen.
Wenn man danach geht, was lange Standbytime bedeutet, dann ist es eine subjektive Komponente. Das Motorola V3 hat bei mir eine Ausdauer von 8 Tagen mit gelegentlichen Draufschauens auf das Display. Also auch lange. Aber wirkliche lange Standbyzeiten sind bei 0 Nutzung doch bei mindestens 3 - 4 Wochen anzusiedeln. Ist aber meine Meinung.
Ok. Schau ich mir nochmal genauer an. Danke.
Jo, habe schon darüber nachgedacht. Was ist mit dem Sensation XE? Oder andere Anbieter, wie Samsung & Co? Motorola Atrix klingt ja soweit auch ganz nett.
Samsung B2100, C3350, C3320, Nokia C5, X2, S/// Naite usw.
Für den, der darauf gewartet hat:
Der neue Weihnachtskalender ist raus. Richtige Knüller finde ich nicht. Kann man alles auch ohne diese "spezielle" Aktion anderswo für den gleichen Preis kaufen.
Ich hatte auch mal das 2710. Ich hatte den Eindruck, dass das mit der Positionsbestimmung in dem langsamen Thempo normal für das Gerät ist. Leider. Wurde, glaube ich, auch schon hier im TT besprochen bzw. angesprochen.