Suche günstiges Nokia E71.
Beiträge von sogar
-
-
Benötigt jemand einen Siemens IC35 inkl. OVP und Dockingstation? Preislich so ca. 5 - 7 Euro zzgl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
o2 und seine neuen All In Tarife... was für ein Witz... jetzt wollte ich als Bestandskunde wechseln, es soll ja ohne Probleme möglich sein zu wechseln und da wird mir gesagt das der Tarif bei mir nicht verfügbar wäre, was soll denn der Mist... dann kann man doch nicht solche Aussagen treffen.MfG
Wieso soll der bei Dir nicht verfügbar sein? Du hast doch o2 als Bestandskunde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...Denn was bitte bringt einem sagen wir 4 Personen Haushalt mit zwei Teenagern eine Allnet Flat im Festnetz, wenn die Eltern ab Nachmittags um 3 bis Abends um 9 über die dann einzige verbleibende und von allen der vier Familienmitglieder genutzten Rufnummer nicht mehr erreichbar sind, da dauerbesetzt? :confused: Ich sehe bei einem solchen, wohl auf eine vielzahl von Haushalten abbildbaren Nutzungsszenario da keinen wirklichen Vorteil gegenüber den bisherigen DSL Tarifen.Ist das nicht bei easybell möglich? Dort steht doch 2 eingehende oder ausgehende Gespräche parallel möglich.
Sollte das nicht mit o2 DSL auch möglich sein? Oder liegt es an der bei easybell beschriebenen "Telefonanlage"?
Ich verstehe da was nicht. -
Weiter aktuell.
-
Habe beim Aufräumen ein Sony Ericsson T630 Handy mit Ladekabel in weiss gefunden. Geladen und auf Funktion getestet. Funzt alles, Joystick ist auch noch tadellos. Einige normale Gebrauchsspuren.
Viel Wert ist das Handy nicht. Ich denke, für den einen oder anderen Sammler gut zur Ergänzung gedacht.
Preislich dachte ich an 10 Euro inkl. Versand in D
oder
Tausch gegen ein anders Handy
oder
SIM Karte für UMTS Stick im Vodafonenetz wie OTELO, Pro7 oder BILDmobil DatenSIM (also da wo man die größeren Datenpakete buchen kann mit 1 oder 3 GB). Bitte nicht die normalen SIM Karten für Smartphone / Telefonie, da kann man leider die großen Datenpakete nicht buchen. -
Verstehe ich das richtig: nur Mobilfunkanschluss? Dann bieten das Telekom, Vodafone und o2. Stichwort lautet: Partnercard, Multicard etc.
-
Die Gebrauchtpreise für das Samsung SII purzeln geradezu. Wäre schon in etwa für den Preis zu bekommen und sehr empfehlenswert.
-
Es wäre sehr hilfreich, wenn der finanzielle Rahmen angegeben wird. Soll es ein Neugerät oder auch ein Gebrauchtgerät sein? Echte Tastatur ist für einige Menschen immer noch toll, so dass hier beispielhaft folgende Geräte zu empfehlen sind: HTC ChaCha, HTC Desire Z, Nokia E72, Nokia E6, Blackberry´s, usw.
-
Am besten ist es, wenn sich der Threadersteller an das Gesetz (BGB) und darauf aufbauende Gerichtsentscheidungen beruft, um seine Handlung vorzunehmen. (Google hilft da recht gut)
Die Beispiele mit "Funkloch" etc. sind für den Fall mehr als an den Haaren herbei gezogen. Überzeugend ist auch nicht, dass man vorher hätte testen sollen. Unrichtig ist auch, dass der Fehler schon da war und daher...
Das eine Gutschrift gegeben wurde ist sehr gut. Von daher würde ich 2-gleisig fahren, wenn das geht. Entweder noch mehr Gutschrift anfordern und so den Vertrag für sich günstiger gestalten, wenn er denn so noch Sinn ergibt. Ansonsten den oben beschriebenen Weg mit Protokoll und Fristsetzung und Kündigung. Wichtig ist halt zu wissen: Große Unternehmen haben eine Menge Zeit und Geld. Aber wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast ist das unwichtig. Wenn Du es selbst aus der Tasche zahlen musst, dann bitte rechtzeitig einen Anwalt konsultieren. Schreiben aufsetzten ist nicht so teuer.