-
Natürlich darfst Du die SIM gebrauchen. Sonst ergibt das Fernabsatzgesetz keinen Sinn. Man soll ja in die Lage vesetzt werden, Waren die man nicht persönlich im z.B. Geschäft testen kann, zu probieren und auf Fehler untersuchen.
Gebrauch heisst aber nicht, dass nun alles kostenlos ist und Du nach Belieben verfahren darfst. Du musst schon sorgfältig mit den Dingen umgehen und die evtl. entstandenen Kosten werden dann in Rechnung gestellt.
PS: Der Vertrag wurde bereits geschlossen. Dieser wird nicht erst nach 14 Tagen aktiv! Die Rückabwicklung durch die Inanspruchnahme des Rücktrittsrechts ist ein anderer Schuh.
-
Beim ersten link ist ein Vertrag dabei. Eigentlich in einer falschen Kategorie gelistet.
Beim zweiten link hat das Geräte einen Defekt und nicht klar ausgedrückter SIM-Lock.
Und ausserdem, wie man sieht, gibt es immer verrückte Käufer, die sehr viel Geld zahlen, obwohl man den Kaufgegenstand billiger in Neu im Geschäft bekommt. Je nachdem wie genau die Leute das Angebot gelesen haben. Oder es gibt Spassbieter. Was beim ersten link der Fall zu sein scheint.
Also kein Haken.
-
Leider gibt es da ein kleines Problem beim N97: den Akku. Eine Woche standby ist nicht möglich. Schade eigentlich.
-
Nokias 6303 in weiß oder C5-00 auch in weiß. Ersteres, auch als 6303i, finde ich passender.
-
Das Nokia E72 geht auch. Wenn es schmaler sein soll, weil keine vollständige Tastatur gebraucht wird, warum bleibst Du nicht bei S///? Spricht was dagegen? Offenbar hast Du dort alles bekommen. Und auch noch die ganzen Zusatzteile, wie headset und co. Z.B. Hazel, C901, etc.
-
Also soweit ich das verstehe, muss es unbedingt ein Tochscreen haben. Das kollidiert meist mit dem Akku. Wenn der Preis nicht so wichtig ist schlage ich ein Nokia E6 vor. Ähnliche Gerät gibt es auch von anderen Herstellern wie Blackberry 9900, S/// Aspen (Windows halt !). Alle mit Tastatur.
Das Wave I finde ich ist ein richtiger Handschmeichler und meiner Meinung nach nicht zu groß. Da widerspreche ich Dir mal ganz frech.
Aber der Akku hält bei dem Gerät auch keine Woche durch. Eher 2 - 3 Tage. Liegt halt am Touch!
-
Hallo. Suche ein iPhone 2g bzw. classic. Es sollte technisch einwandfrei sein und ansonsten im passablen Zustand. Am liebsten mit OVP und so, muß aber nicht sein.
Bitte Angebote mit kurzer Zustandsbeschreibung und Preis per PN.
Danke.
-
Glückwunsch. Ging ja einfach als wie erwartet. Aber das ist doch mal löblich, denn ich persönlich mag Hardeware, wo man mit einfachen Handgriffen noch viel selber machen kann.
-
Re: Re: Re: Re: 2 Antworten 3 Meinungen
Zitat
Original geschrieben von a101
"Wenn du die Akkulaufzeit meinst- da ist jedes 25 Euro Samsung besser als das 6310i."
Welches 25 Euro Samsung hat denn eine vergleichbare Standby - Zeit von 14 Tagen resp. 2 Wochen wie das Nokia 6310i ?
Gruß
z.B. das E1130B oder E1081 oder E1050.
-
Ja. Oder AFWMSK-Switch. Oder halt ganz korrekt: Schiebe-Dingens.