-
Eigentlich nicht. Wird zwar auch diskutiert, aber nicht einfach und schon gar nicht billig zu haben.
Beantworte doch bitte folgende Fragen zur Klärung deines Problems:
welches Netz nutzt Du? (Prepaid oder Vertrag?)
welches Gerät nutzt Du?
Was willst Du machen, telefonieren oder auch simsen, surfen etc.?
MfG, sogar.
-
Hatte das ChaCha nur kurz in der Hand. Da ich schon diverse QUERTZ Handys hatte, kann ich zumindest sagen, dass die Tasten des ChaCha einen guten Abstand zueinander haben. Mich störte die opitsch irritierende Überbelegung der Tasten. Aber nach kurzer Gewöhnungszeit sicherlich kein grosses Problem.
Von der Staub- und Kratzerempfindlichkeit würde ich das Defy empfehlen. Auch der Prozessor ist besser, was die Geschwindigkeit im alltäglichen Leben sehr positiv beeinflusst und man durchaus als angenehmen Effekt merkt. Aber da entscheidet der Preis. Wenn es nur für Facebook und Whatsapp, also nicht für dauerhaftes Surfen gekauft werden soll, dann kann ich auch bestens das Wildfire empfehlen. Ist irgendwie eine Gewissensentscheidung, da beide sich vom Preis her nicht viel nehmen.
-
HTC Salsa oder ChaCha. Das HTC Wildfire S ist wohl am kleinsten und rundum ein gelungenes Gerät. Mit dem Akku solltest Du 2 Tage hinkommen.
-
Was ist die Frage? Oder, warum die Eröffnung eines Threads in Kaufberatung?
-
link
könnte helfen.
Anbei bemerkt, das C1-02 hat nur Dualfrequenz. Die anderen schon Quadband.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Habe in der Werbung gelesen: CallYa mit Internetflat (ab 200 MB Drosslung) mit SMS AllnetFlat für monatlich 9,95 Euro.
Genau: nennt sich callya Smartphone fun. 
-
Weiss jemand, ob die 50 Euro schon auf der Karte sind oder als Guthaben extra dabei liegen?
-
Worauf kommt es Euch denn an? Wollt ihr das Gerät oder den Tarif? Das Gerät als Hotspot (sofern es funktionieren sollte) ist eh nur wenige Stunden nutzbar, da dieser Einsatz viel Strom kostet. Ein TT-ler nutzt entweder ein reines Datengerät (UMTS-Wlan-Router) oder einen UMTS Stick oder UMTS Einheit im z.B. Laptop. Und mal ganz ehrlich, wer kauft ein HP mit einer fragwürdigen OS Politik als hotspot Gerät? Zum telefonieren und sufen im Gerät wird es doch gerade reichen. So klein wie es ist.
In der Beschreibung im Shop habe ich von der hotspot Funktion nichts gelesen. Hier handelt es sich offenbar um einen kleinen Fehler seitens des Anbieters im TT Forum. (Falls ich etwas überlesen habe, dann entschulidge ich mich im Voraus.)
Jezt wissen zumindest alle, die sich für das TT Angebot interessieren, dass es wohl nicht so einfach oder garnicht als hotspot nutzbar ist.
Man sollte diese Diskussion dann einfach mal dabei belassen und den Anbieter bitten dies ausdrücklich klar zu stellen. Eine emotional aufgeladene Diskussion ohne Ende führt dann sowieso wieder nur zum Schloß.
Und früher gab es auch Telefone mit Datenkarten. Es kam den meisten Käufern auf die Hardware an und wenn es der Zufall wollte, dann brauchten sie auch den Datentarif für ihren Laptop. Sind doch nette Angebote.
-
-
callya Smartphone fun
Kommt darauf an wie "alt" Du bist oder der Anmelder. Kostet pro Monat 10 oder 15 Euro. Könnte vom Umfang gut passen.