-
Ich bin betroffen, nutze zu Hause einen iMac und für jede Webseite oder Registrierung ein eigenes Passwort. Dank 1Password entsprechen die Passwörter nicht gerade der Syntax 1234567....
Ich vermute bei mir folgendes: ich bestelle immer wieder mal Spiele in Österreich, dafür gibt es nun einige Seiten, u.a. gameware.at. Diese Seite wurde vor Monaten gehackt und die Daten entwendet ... Der Betreiber des Shop hat die Anwender darüber informiert und das man sein Passwort ändern soll (wurde natürlich gemacht).
Wie bereits erwähnt wird einem nicht mitgeteilt, von welchem Onlinedienst das Login / Pass stammt 
Ich habe gerade sämtliche Passwörter geändert, das war vlt ein Spaß gerade -.-
-
-
Ich laße mich gern eines besseren belehren, aber das klappt heute nicht,, Hallenser.
Die Jungs gehen auf dem Zahnflsich und man kann es ihnen nicht mal übel nehmen. Selten dass ich Reif zustimme, aber heute hat er Recht.
-
Warum so dünnhäutig oder nicht in der Lage Smilies zu deuten?
Ei Ei Ei !
-
Schauen wir mal wie sich der werte Herr Sammer nun äußert :top:
-
Ich rieche Wettbewerbsverzerrung ! 

-
Dennoch kann man bei Leverkusen sprichwörtlich die Uhr danach stellen dass die einbrechen. (Auch wenn sie gestern wirklich mit den Entscheidungen benachteiligt wurden)
Das war in den letzten Jahren in der Rückrunde immer Gang und Gebe. Wenn man bedenkt, wie gut Leverkusen in der Hinrunde war, dann sollte man sich vereinsintern hinterfragen wieso. Es ist schwer hier noch an einen Zufall zu glauben.
-
Gegen Málaga hat der BVB sein Wunder für dieses Jahrzehnt bereits eingefordert 
-
Wird Zeit dass du von deinen Eltern aus dem Kinderspielparadis abgeholt wirst 
-
Tut das eigentlich weh wenn du Scheiße laberst?