Verdient raus, mehr brauch man dazu nicht sagen.
Beiträge von Miramal
-
-
Da ist sie wieder, die Arroganz der Bayernanhänger. Lasst euch gesagt sein, auch ihr seid noch nicht weiter

-
Reif regt mich im Moment mehr auf als der BVB

-
Also wenn es morgen dann auch zweimal 1:1 steht, dann mach ich drei Kreuze

-
Je nachdem in welcher Ecke von Dtl du wohnst macht vlt der Besuch in einem Outletcenter Sinn (Zweibrücken, Wertheim).
Natürlich findet man dort nicht nur Schnäppchen und man muss teils parallel im Internet die Preise prüfen.
-
Also es sieht ja nun wirklich so langsam danach aus dass entweder Hamburg oder Stuttgart nächstes Jahr nicht mehr erstklassig spielen werden.
Neben dem Kampf um Platz zwei wohl das Interessanteste, was uns in den nächsten zwei Monaten an Entscheidungen ansteht.
Für den BVB heißt es nun die Ar***backen zusammenkneifen, Wolfsburg, Leverkusen, Bayern vor der Brust. In der Hinrunde hat man gg diese Mannschaften Platz 2 verspielt :eek:
-
Ahjo, ist das echt schon wieder drei Wochen her ? :cool:
-
Die amerikanische Ostküste hat ja bereits vor zwei Wochen die Uhr umgestellt.
Da ich aktuell mit einem amerikanischen Kollegen zusammenarbeite, empfand ich es als sehr angenehm dass er eine Stunde früher im Büro war.

Das ist (war) das einzig Positive was ich der Zeitumstellung abgewinnen konnte, der Vorteil ist seit letzte Nacht aber auch obsolet :o
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ist bei Dir nur einmal im Jahr Zeitumstellung?
Nö, aber die Stunde "vorwärts" bereitet mir Probleme. Von Sommer auf Winterzeit bleiben eben diese Probleme aus.
-
Und wie jedes Jahr morgen frei, sonst kommt ich komplett durcheinander

Abschaffen!!