-
Wisst was das Problem an Rekorden ist?
Bei der Masse an Rekorden, die der FCB diese Saison aufgestellt oder gebrochen hat, mag es dem Bayernahänger ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, aber der neutrale Beobachter neigt einfach nur noch zu Gleichgültigkeit oder einem Schulterzucken, wenn _mal wieder_ ein Rekord gebrochen wurde, es stumpft und nutzt sich irgendwie ab. 
Es kräht kein Hahn nach Rekorden 
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Was hat Dortmund damit zu tun?
Tjo, als Fan der BuLi sollte man wissen, wer Hoffenheim in der Liga gehalten hat oder passt das nicht zum Mia sin Mia? 
-
Ahjo, tut's irgendwo weh?
-
Junge Junge, ich war eigtl schon in der Halbzeitpause kurz davor zu schreiben, dass der BVB wieder einen auf Aufbaugegner macht 
Damit wäre dann auch bewiesen dass der BVB vor einem CL Spiel in der BuLi gewinnen kann 
-
Ich finde es auch schade, Dtl hätte hier mit zu den Vorreitern gehören können, tja, Chance vertan ..
-
Auch wenn man legale Streams zum Spiel findet, so ist es doch irgendwie ärgerlich dass die spanische Liga bzw vlt auch nur große Highlights nicht Bestandteil des Sky Programms sind 
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Es gab nur ein 0-0, also dürfte Lautern weg vom Fenster sein.
Ok nach diesem Spieltag ist der FCK wieder dran :top:
-
Was bei Özil immer etwas komisch ist, sind die schwankenden Leistungen. Er spielt hin und wieder auf Weltklassenievau, aber dann gibt es Spiele (meistens die "Großen"), da taucht er dann völlig ab und das leider nicht nur bei Arsenal :eek:
-
Man kann eigtl nur gewinnen so übermächtig wie der Gegner für den BVB erscheint :top:
Und für den Fall dass man ausscheidet sehe ich das bei dieser Saison und den Gegebenheiten als alles andere als tragisch an.