UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Na klar es sind nicht die optimalen Voraussetzungen für den BVB. Sie haben da aber auch nicht so richtig in die Saison investiert, was man machen muss um ganz vorne mit dabei zu sein.

Aber ich bin mir sicher das sie nächste Saison gut aufgestellt sein werden. Und selbst wenn sie rausfliegen dann war es trotz der vielen verletzten im Kader eine gute Leistung bis ins 1/4 Finale gekommen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und selbst wenn sie rausfliegen dann war es trotz der vielen verletzten im Kader eine gute Leistung bis ins 1/4 Finale gekommen zu sein.

Das kann man sicherlich so sagen. Aus den schlechten Voraussetzungen wurde noch recht viel gemacht.

Allerdings sollte Klopp seine süffisanten Sprüche über Matthias Sammer unterlassen. Sammer hatte extra eingeschränkt, daß er niemanden kritisieren will. Pep Guardiola würde niemals äußern, daß Zorc doch eigentlich überflüssig sei ... --

In Madrid kann dann der Serbe Jojic zeigen, was er drauf hat. Auch "Mickitarjan" kann nachweisen, daß er ein guter Fußballer ist.

Ich vermute allerdings, daß sie 3:0 verlieren werden im Hinspiel.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sie haben da aber auch nicht so richtig in die Saison investiert, was man machen muss um ganz vorne mit dabei zu sein.

och das kann man so nun auch nicht sagen. ein paar dutzend milliönchen sind da schon geflossen.
    aubameyang hat ein gutes preis-leistungsverhältnis, was man von dem sowjet nicht gerade behaupten kann... das war rausgeworfenes geld.

• Also für ihre derzeitigen Möglichkeiten hat der BVB wirklich sehr viel erreicht. Das schafft nicht jeder, das muss man anerkennen !
    Deswegen kann ich mir das Pfeifkonzert nach dem Heimspiel gegen St. Petersburg nicht erklären. Ich als Fan wäre ausgerastet und hätte mich dusselig gefreut im 1/4 Finale zu stehen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    aubameyang hat ein gutes preis-leistungsverhältnis, was man von dem sowjet nicht gerade behaupten kann... das war rausgeworfenes geld.

Na, na! Mach den mal nicht so nieder.

Erstens ist der Armenier. Zweitens kann "Mickitarjan" im zweiten Deutschlandjahr nachweisen, daß er was kann.

- Die BVBler sind durch das Londoner Finale verwöhnt. Sie wollten, daß die Borussen die Russen im Westfalenstadion abschlachten. Als das aus nachvollziehbaren Gründen nicht ging, konnten die ihre Ansprüche einfach nicht 'runter schrauben.

Kevin Großkotz hat seine Fans ja dann auch gleich angemault.

• Man kann eigtl nur gewinnen so übermächtig wie der Gegner für den BVB erscheint :top:

Und für den Fall dass man ausscheidet sehe ich das bei dieser Saison und den Gegebenheiten als alles andere als tragisch an.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Man kann eigtl nur gewinnen so übermächtig wie der Gegner für den BVB erscheint :top:

Und für den Fall dass man ausscheidet sehe ich das bei dieser Saison und den Gegebenheiten als alles andere als tragisch an.

So sieht es aus. Noch sind ja auch 2x 90 Minuten zu spielen im Viertelfinale. Zumal unter den aktuellen Rahmenbedingungen das erreichen des Viertelfinale auch schon eine gute Leistung ist. Viele anderen Clubs haben es nicht soweit geschafft. Nun können dann eben die anderen Spieler beim BVB zeigen was sie können. :cool: Hauptsache man lässt sich nicht so wie andere von Madrid abschiessen....

Vielleicht ist es ja auch von Vorteil das wir etwas unterschätzt werden. Liga läuft nicht so gut, viele Verletzte....who knows? ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    :cool: Hauptsache man lässt sich nicht so wie andere von Madrid abschiessen....

:D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vielleicht ist es ja auch von Vorteil das wir etwas unterschätzt werden. Liga läuft nicht so gut, viele Verletzte....who knows? ;)

Nee, nee, Real unterschätzt Dortmund auf keinen Fall. Wer Real den zehnten Landesmeisterpokal versaut hat, der wird ernst genommen! Mach' Dir da mal keine Sorgen ;)

• Habe heute mit einem Madrilenio geredet und die haben richtig Bammel vor Dortmund!
    Ich konnte ihn dann aber schnell beruhigen, daß das kein Problem wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl

... , daß das kein Problem wird ...

für den BVB.
    Optimismus schadet nicht.
    Noch haben die Spanier kein Tor mehr geschossen als die Dortmunder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!