Zeitumstellung !!!!

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Was ich an der Zeitumstellung nicht verstehe, warum bleiben Fernzüge der Bahn in den Bahnhöfen stehen und warten eine Stunde?

... und die "inoffizielle" Erklärung: Weil sie sich ja nicht in dem Moment der Zeitumstellung an den Ort eine Stunde zurück teleportieren können ...

• Du bist einen Tag zu spät...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    ...und halbjährlich grüßt das Murmeltier ;)

Heute Nacht muss von 2 auf 3 vorgestellt werden.

Ja, jedes halbe Jahr der gleiche Schwachsinn, so völlig sinnentleert. Ähh, Gestern, d.h. es sollte schon passiert sein ;)

• Schlimm störent tut es mich nicht, aber ich könnte auch gut darauf verzichten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, jedes halbe Jahr der gleiche Schwachsinn, so völlig sinnentleert. Ähh, Gestern, d.h. es sollte schon passiert sein ;)

Und du lässt es dir nicht nehmen, sich alle halbes Jahr erneut darüber aufzuregen, hm? :D :p

PS. Sorry war gestern schon ich Schlafmütze :o

• Und wie jedes Jahr morgen frei, sonst kommt ich komplett durcheinander :rolleyes:

Abschaffen!!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Und du lässt es dir nicht nehmen, sich alle halbes Jahr erneut darüber aufzuregen, hm? :D :p

PS. Sorry war gestern schon ich Schlafmütze :o

Klar doch. Weil es mich jedes halbe Jahr wieder stört und ich mich weigere mich daran zu gewöhnen. Schon aus Prinzip nicht. ;)

• ist doch schön, wieder eine Stunde mehr Zeit um nach der Arbeit Sport zu treiben, spazieren gehen, Grillen, handwerkliche Arbeiten, Auto putzen usw...

Man kann viel besser entspannen und durch das lange Tageslicht ( Vitamin D + mehr Bewegung ) ist man so fit dass die Stunde weniger Schlaf unnötig wird

GMT+2 sollte das ganze Jahr gültig sein...

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    [...] wer startet eine Petition [...]

Gibt es doch schon. Kam vor ein paar Tagen im Radio. Musst mal danach suchen.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!