Zeitumstellung !!!!

  • Und wieder ist es mal soweit... !!!



    Quelle und mehr erfahren: Zeitumstellung.de

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Jedes mal der gleiche Scheiss. Warum wird das nicht endlich abgeschafft? :mad: :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Gibt es den 3er- und den 4er-Pack Ausrufezeichen eigentlich nur in Verbindung mit Plenk-Leerzeichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Jedes mal der gleiche Scheiss. Warum wird das nicht endlich abgeschafft? :mad: :flop:


    Dann aber bitte die Sommerzeit zur Standardzeit machen. So ist es im Winter nicht um 17 Uhr dunkel. Ich weiß, dass eigentlich die Winterzeit mal die normale Zeit war und dass die Russen die Umstellung aufgegeben haben und durchaus Probleme haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Ich weiß, dass eigentlich die Winterzeit mal die normale Zeit war und dass die Russen die Umstellung aufgegeben haben und durchaus Probleme haben.


    Und welche Probleme sollten dies im speziellen sein? Wenn schon, dann bleibt es bei der Winterzeit, als "normale" Zeit, so wie es früher, vor diesem Schwachsinn der Zeitumstellung, die jedes Jahr mehr kostet, als was sie einbringt, war.

  • Winterzeit soll wieder Normalzeit werden, die Umstellung ist schwachsinnig - wer startet eine Petition?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Naja, manche sind froh um die Info, wenn man im Forum unterwegs ist... :)


    Immer der, der fragt startet diese Petition... Wobei ich glaube, dass es dazu schon so einige gibt... :D

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!