UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Also wenn es morgen dann auch zweimal 1:1 steht, dann mach ich drei Kreuze :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ein 1:1 in Madrid wäre nicht schlecht. Die Rückrunden Spiele bleiben aber auch so alle spannend.Zum Glück muss man da nicht solange drauf warten. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Schlechte Spiel.
    Im Rückspiel fehlt Schweini und Martínez.

Die Presse hat ManU als Freilos gesehen. Liga und CL sind zwei paar Schuhe.
    Man tut sich gegen tief stehende Mannschaften immer schwerer als gegen mitspielende.

Kroos ist langsam wie özil. Ein toller Fußballer aber taucht zu oft ab

• 1:1 ist super für ein Auswärts Ergebnis. Jetzt ist ManU am drücker und zuhause sollte man das klar machen können.

Mit so einer Leistung kommt man dann evtl. ins Halbfinale, aber spätestens da wackelt das dann schon ein wenig. Ich bin gespannt wie es weiter geht :cool:

• Hallo zusammen,

wo kann ich denn einen Mitschnitt von dem Einlauf der Spieler mit den Kindern an den Händen herbekommen?
    Nächste Woche in Dortmund läuft das Kind von Freunden mit auf.
    Ganz grosses Highlight, aber die Horizon box meiner Arbeitskollegin hat zwar die Möglichkeit von SKY aufzunehmen, aber die USB-Anschlüsse sind deaktiviert.
    Wenn da einer einen Tip hat, oder mir den Einlauf zur Verfügung stellen kann, würde ich (bzw. der kleine und seine Familie) mich sehr freuen.

Danke im Voraus.

Ich brauche nicht das Spiel (nur das Reinmaschieren mit den Kiddies).

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• wahrlich nervig wenn der gegner nur im eigenen strafraum steht. aber was solls. letztlich ist jedes mittel recht, um zu gewinnen.

robben hat nur gegrinst und keine akzente gesetzt. ich bin mir nicht sicher, ob das seine neu erfundene lockerheit ist oder ob er das spiel nicht ernst genommen hat...

ich hoffe, dass im rückspiel die wenigen großchancen von manchester wieder nicht reingehen sonst könnte es wirklich noch zur großen überraschung kommen.

atletico mausert sich immer mehr zum geheimfavoriten.

• Sie haben dominiert, aber zu wenige Ideen gehabt, um durch das Bollwerk durch zu stoßen und Chancen heraus zu spielen. Das wird noch ein richtig harter Brocken im Rückspiel, das imho aber anders laufen muß. Denn Bayern hat bereits ein Auswärtstor, das ManU noch fehlt. Und im gegnerischen Stadion die gleiche Taktik anzuwenden, halte ich für gewagt. ManU wird spätestens nach einem Bayerntor auf machen müssen. Denke dennoch, daß Bayern weiter kommt.

Dortmund dürfte es heute abend noch wesentlich schwerer haben.
    Aber ich drücke ihnen alle vorhandenen Daumen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!