Die Erwartungshaltung ist verdammt groß, der Druck enorm, mal sehen, ich habe da so meine Zweifel.
Beiträge von Miramal
-
-
-
David Villa trifft 3x Pfosten/Latte in 19Min - Atlético dreht ja mal richtig auf

-
Gut gut. Mal gucken wie er auf internationaler Ebene zurechtkommt.
-
Danke BVB für den tollen und spannenden Fußballabend.
Ich bin total stolz auf die Mannschaft :top:
-
Mal gucken was Real die zweite Hälfte so anstellt, aber das ist doch sehr dürftig, was die anbieten.
BTW: mit einem Auswärtstor wäre der BVB sogar weiter

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hallenser1
Die Aufstellung des BVB:Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Hummels, Durm - Kirch, Jojic - Mkhitaryan, Großkreutz, Reus - Lewandowski
Warum um Himmels willen spielt Sokratis nicht ? :eek:
Ich denke er braucht einfach eine Pause, genau wie Sahin. jojic hat sich sein Startdebut am letzten Samstag redlich verdient.
-
Oder um das mit einem Zitat aus der Fußballwelt zu untermauern.
"Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" !
-
Das Problem an der ganze Sache ist, dass Real immer für ein Tor gut ist. Die Offensive kann man nicht dauerhaft ausschalten. Hier schwingt dann eben auch der negative Unterton meinerseits mit dass der BVB im Hinspiel kein Tor erzielen konnte (Chancen war ja da)
-
So schaut's aus. In Anbetracht der momentanen Situation hat man das Möglichste rausgeholt.
Wichtiger ist nun ein Erreichen der DFB Pokalfinales und die direkte Qualifikation für die CL. Heute Abend edann ein schönes Spiel, man kann ja relativ befreit aufspielen :top: