Beiträge von Miramal

    Ich habe ein iPhone8 mit 64GB in Spacegrau abzugeben.


    Wurde am 15.09.2917 direkt bei Apple gekauft und am 22.09.2017 in Betrieb genommen (Rechnung von Apple wird beigelegt).
    Auf Grund der Anschaffung des iPhone X benötige ich das iPhone8 nicht mehr.
    Gerät ist wie neu und besitzt keine Kratzer (wurde immer in einer Hülle getragen).


    Zur OVP und Zubehör (Kopfhörer (unbenutzt), Ladekabel sowie Ladestecker) gibt es noch zwei Hüllen von Spigen (passen für das iPhone8) und eine Tasche von Milan.


    750€ VHB


    Abholung bevorzugt - Südpfalz 673xx - Wenn verschickt werden soll, dann muss im Vorfeld der Betrag per Banküberweisung gezahlt werden (kein PayPal, auf Grund schlechter Erfahrungen vor Jahren)


    PS: Versand nur innerhalb von Deutschland und stehe in der Vertrauensliste





    Weil nicht jeder einen Apple Store in der Nähe hat. Ich müsste Zbsp 100km einfach fahren um den nächsten Store zu erreichen.


    Expresstausch läuft wie folgt. Man meldet den Fall, Apple schickt sofort ein Ersatzgerät raus, nach Erhalt schickt man das Defekte zurück.

    AC+ vor allem wg dem Expressaustauschservice :top:


    Auch wenn die Preise hoch sind (und fast schon unverschämt), so ist mir dies bei einem 1300€ Gerät absolut wert.


    Nachteil AC+ - es fehlt Diebstahl. Doch wie mehrfach im Thread erwähnt - ob dann wirklich gezahlt wird sei mal dahingestellt. Versicherungen sind nicht dafür da „uns“ etwas Gutes zu tun, #eher wird probiert sich irgendwie rauszuwinden statt zu zahlen.

    Ich bin leider auch betroffen. Bisher war es bei mir auf die App Clash of Clans beschränkt.


    Ich öffne die App (iPhone im Hochformat) und drehe anschließend während des Öffnen/Laden der App das Gerät um 90 Grad. Nach dem die App geladen wurde geht im Querformat gar nix mehr - keine Aktionen/klicks werden angenommen.


    Manchmal lässt es sich beheben, in dem das iPhone einmal kurz wieder um 90Grad zurück zum Hochformat dreht. (Manchmal ..)


    Hat man den Fehlerzustand und verlässt die App mit dem Homebutton, dann kann man nicht mal mehr eine Aktion im iOS machen (Erst drehen, dann gehts wieder ...)


    Wie Eingangs erwähnt war es bisher nur Clash of Clans beschränkt, vorhin hatte ich den Fehlerzustand nach dem ich in der Mail App ein Excel Attachment geöffnet habe - selber Ablauf - im Hochformat den Anhang geöffnet und im Grunde direkt das Gerät um 90Grad gedreht. Patsch - nix ging mehr ..


    iPhone 6+ 8.0.2


    toll ist zumindest anders .. irgendwie nervig

    So schaut's aus, Hoffenheim ist immer für mehr als ein Tor gut und Braunschweig nicht unbedingt bekannt dafür ein Offensivfeuerwerk abzubrennen.


    An den letzten drei Plätzen wird sich meiner Meinung nichts weiter ändern.