Bremen hatte es 1988 mal vorgemacht, wie man im Landesmeisterpokal ein mit 0:3 verkorkstes Hinspiel im Rückspiel wieder ausbügelt...
Vielleicht zieht der BVB da heute Abend ja mal nach... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bremen hatte es 1988 mal vorgemacht, wie man im Landesmeisterpokal ein mit 0:3 verkorkstes Hinspiel im Rückspiel wieder ausbügelt...
Vielleicht zieht der BVB da heute Abend ja mal nach... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tropentiger
Vielleicht zieht der BVB da heute Abend ja mal nach...
Ich befürchte ja,dafür ist Madrid dieses Jahr zu stark. ![]()
Real ist nicht unschlagbar. Wenn der BVB von Anfang an Druck macht und sich mit klaren Chancen Respekt verschafft, dann ist den Spaniern durchaus bei zu kommen.
Dennoch halte ich das auch eher für eine theoretische Sache. Leider.
In Anbetracht der momentanen Situation würde ich ohnehin sagen: Sich heute Abend noch einmal gut präsentieren - sprich nach Möglichkeit nicht noch einmal verlieren. Ansonsten gilt sich auf Liga (Platz 2) und ein mögliches Pokalfinale konzentrieren. Bringt ja auch nichts, wenn man dann jetzt die letzten Kraftreserven aufbraucht um noch eins weiter zu kommen und dann Liga und oder Pokal versaut. Großartig rotieren können wir ja nicht mehr aufgrund der vielen Verletzten...
Das Problem an der ganze Sache ist, dass Real immer für ein Tor gut ist. Die Offensive kann man nicht dauerhaft ausschalten. Hier schwingt dann eben auch der negative Unterton meinerseits mit dass der BVB im Hinspiel kein Tor erzielen konnte (Chancen war ja da)
ZitatOriginal geschrieben von Tropentiger
Vielleicht zieht der BVB da heute Abend ja mal nach...
Das sind fromme Wünsche. Man kann auch Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden bemühen, als damals die Götter das legendäre 7:3 im UEFA-Cup geschehen ließen ... Dresden führte (daheim?) zur Halbzeit mit 3 zu 1, dann kam dieser komische Ersatztorwart und viel Schicksal ...
Im Pokal der Pokalsieger holte Carl-Zeiss Jena mal ein 0:3 gegen eine englische Mannschaft auf (Newcastle United?). Jena gewann Ende der 80er (87?) zu Hause noch mit 4:0.
Heute heißt das Millionenspiel Champions League und ich kann mich nicht erinnern, daß ein Spitzenteam mal ein 3:0 noch aus der Hand gegeben hätte :confused:
Das einizige Champions-League-Wunder, an das ich ich erinnere, war Bayern 2:3 im Rückspiel in Manchester nach 3:0-Rückstand!!
:top:
Die Aufstellung des BVB:
Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Hummels, Durm - Kirch, Jojic - Mkhitaryan, Großkreutz, Reus - Lewandowski
Warum um Himmels willen spielt Sokratis nicht ? :eek:
Unvergessen das Finale von 2005
http://www.fussballdaten.de/ch…nale/acmailand-liverpool/
Das 2:3 der Bayern würde ich ich jetzt nicht als Wunder bezeichnen, dann war auch das 2:3 der Bayern gegen Inter ein später ein Wunder aus italienischer Sicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Aufstellung des BVB:
Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Hummels, Durm - Kirch, Jojic - Mkhitaryan, Großkreutz, Reus - Lewandowski
Sitzt zumindest wohl mit Sahin auf der Bank.. :confused:
Kirch und Friedrich, damit ist wohl auch die kleinste Chance hinfällig.
Ohne Gegentor wirst da heute nicht rausgehen, wir müssen nach vorne und Real darf mit den Top-Leuten kontern. Halbwegs heile raus gehen und nicht so wie die Blauen...
Edit: Sokratis wird geschont, laut Klopp. Sinnvoll wegen der BL und Pokal nächste Woche, aber auch ein Zeichen, dass man nicht mehr wirklich dran glaubt. Man hätte ihn auch erstmal aufstellen können und nach einem Gegentor das "schonen" anfangen können..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Aufstellung des BVB:
Ich denke er braucht einfach eine Pause, genau wie Sahin. jojic hat sich sein Startdebut am letzten Samstag redlich verdient.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!