Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Aber guad is! ;) Hoffentlich geht die Rechnung morgen auch auf....

Ich denke, darauf können wir uns einigen. ;-)

• Oder um das mit einem Zitat aus der Fußballwelt zu untermauern.

"Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" !

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Gut gut. Mal gucken wie er auf internationaler Ebene zurechtkommt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Von 9 Mio. ist im Kicker die Rede. Ist schon eine stolze Summe, aber schauen wir mal.
    Hoffe da kommt nun noch ein junger, entwicklungsfähiger Stürmer den man in den ersten 1-2 Jahren aufbaut. Mein Wunschspieler vom RSC Anderlecht, Mitrovic (19) dürfte aber leider zu kostenintensiv sein.
    Immerhin hat man frühzeitig zugeschlagen und geht dem Stress bei der WM aus dem Weg. Wer weiss, wenn Falcao tatsächlich ausfällt und Adrian dann aufdreht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich glaube aber nicht,dass man sich nur auf Ramos verlässt.Julian will ja auch weg und da muss man dann auch noch nachlegen.

Ji hat man ja auch schon geholt, denke der wird den/einen Ersatz für Schieber darstellen.

• Zitat

„Wir werden sicher zwei Stürmer verpflichten“, verrät Manager Michael Zorc von Borussia Dortmund. Als zweiter Neuzugang für den Angriff neben Adrián Ramos ist damit laut ‚Sport Bild‘ nicht Dong-Won Ji gemeint, sondern ein Mister X, den der BVB erst noch an Land holen muss.

http://www.fussballtransfers.c…tehen-auf-der-liste_44064

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schon wieder ein Gegentor in den letzten Minuten.
    So steigen meine Bewegungsspieler ab.

Ne, "meine" Hamburger sind ja noch schlechter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!