So pauschal würde ich das nicht sagen. Auf Kopenhagen vs Chelsea trifft das sicher zu, alle anderen Spiele waren relativ offen.
Beiträge von kopporama
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Aber ganz so stark wie meine Vorredner sehe ich die Bayern nicht. Zu einer starken Leistung gehört auch eine überzeugende Verteidigung. Sorry, was unsere Innenverteidigung da hinten anstellt, hat mit Verteidigung nicht viel zu tun.In Mailand war ich mit der Verteidigung recht zufrieden (Breno hat mir gut gefallen), ist doch klar das in so einem Spiel auch der Gegner Chancen bekommt.
Ich bin sicher, dass wir den BVB schlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Interessant: in 7 von 8 Partien dieses Achtelfinals hat die Heimmannschaft nicht gewonnen...Ja, und der Heimsieg war auch nicht unbedingt zu erwarten. In den Rückspielen sieht das aber garantiert anders aus.
-
Oh doch,wir sind sehr weit weg. Und drunter geht überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bild ist ein Boulevard-Zeitung. Die ist ziemlich unpolitisch und schreiben halt das was sie glauben das es Aufllage und Geld bringt.Eigentlich ist sie das genaue Gegenteil von dem, was du da schreibst. Aber wir wollen das jetzt nicht vertiefen.
-
raix, das sollte jetzt wirklich genügen...
-
Ich fürchte, das ist raix nicht fundiert genug. Kannst du das bitte nochmal konkretisieren? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich glaube er wollte eher den Spiegelfechter diskreditieren anstatt die Bild.
Die Bildkampagne ist doch pro-Guttenberg, das ist doch auf bernbayers Linie.
-
Zitat
Wenn ich da hier jetzt Einzelheiten nenne würde, dann ginge hier doch nur der Versuch los die zu "Zerreißen" und ein ewig langer nicht erwünschter Zweierdialog wäre die Folge..Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich deine Einzelheiten nicht kommentiere. Ich will nur ein Bier von raix in einem Biergarten meiner Wahl. Das kannst du mir nicht verwehren :top:
-
Zitat
Sowas nimmt eh niemand ernst und mit Seriösität hat es nicht das geringste zu tun. :flop:Ich teile deine Einschätzung nur zur Hälfte. Leider nehmen doch zu viele Leute die BILD ernst, mit Seriösität hat sie aber tatsächlich nicht das geringste zu tun.