Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Ich fürchte, das ist raix nicht fundiert genug. Kannst du das bitte nochmal konkretisieren? Danke!

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich denke ein jeder müßte wissen was damit gemeint ist. Er war der erste Minister einer Regierung der mal den Afghanistaneinsatz als das bezeichnet hat war er eigentlich ist nämlich Krieg. Bei der Bundeswehrreform wäre u.a. die Aussetzung der Wehrpflicht, Verkleinerung der Truppe zu nennen. Ist zwar nur ein Ausschnitt, das muß genügen.

Ps. Vieleicht will er dir gar kein Bier spendieren? "Ein Schelm wer böses dabei denkt" ;)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• raix, das sollte jetzt wirklich genügen...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Na das hoffe ich wohl auch.Zur Bildzeitung nur so viel: Bild ist ein Boulevard-Zeitung. Die ist ziemlich unpolitisch und schreiben halt das was sie glauben das es Aufllage und Geld bringt. Auf die Bildzeitung habe ich mich deshalb hier nie berufen, ich lese sie garnicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bild? Bild hat mit Journalismus nichts zu tun, das ist übelste Propaganda und Hetze die in diesem Schundblatt betrieben wird. Wer fair ist, muss sagen: ein Lob der Bild ist deshalb nichts auf das man stolz sein sollte. Gilt demzufolge auch für den Guttenberg Hype. Deshalb wäre es mir lieber, Guttenberg würde von "echten" Medien protegiert, aber da ist er selbst schuld, mit der Nummer hat er sich gerade in eine schlechte Situation manövriert. Ich wünsche ihm viel Dünger, damit das Gras schneller wächst, oder - und daran glaube ich - Handlungen, die wieder davon überzeugen zu sagen: Ich unterstütze Guttenberg!

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Diese Anzeigenkampagne exklusiv in Bild - da fehlen mir einfach die Worte.

Von der Zielgruppe her nicht die schlechteste Wahl.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bild ist ein Boulevard-Zeitung. Die ist ziemlich unpolitisch und schreiben halt das was sie glauben das es Aufllage und Geld bringt.

Eigentlich ist sie das genaue Gegenteil von dem, was du da schreibst. Aber wir wollen das jetzt nicht vertiefen.

• also ich finde das dieser thread nicht wirklich weit weg vom bild-niveau ist, manchmal und manche sogar deutlich drunter..!!!

• Oh doch,wir sind sehr weit weg. Und drunter geht überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!