Sowas nimmt eh niemand ernst und mit Seriösität hat es nicht das geringste zu tun. :flop:
Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Okay, wir sind jetzt 2 Seiten weiter, einmal Versuche ich es noch. Was genau hat er als Verteidigungsminister bisher gut oder sehr gut gemacht?Wenn du von bernbayer eine fundierte und konstruktive Antwort bekommst, lade ich dich auf ein Bier in einem Biergarten deiner Wahl ein!

-
Zitat
Okay, wir sind jetzt 2 Seiten weiter, einmal Versuche ich es noch. Was genau hat er als Verteidigungsminister bisher gut oder sehr gut gemacht?Und da du es so betonst... was, wenn er nicht einverstanden gewesen wäre?
Wenn ich da hier jetzt Einzelheiten nenne würde, dann ginge hier doch nur der Versuch los die zu "Zerreißen" und ein ewig langer nicht erwünschter Zweierdialog wäre die Folge.. Außerdem auf Fragen wie "Was wäre wenn..." sollte man grundsätzlich nicht antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Sowas nimmt eh niemand ernst und mit Seriösität hat es nicht das geringste zu tun. :flop:Ich teile deine Einschätzung nur zur Hälfte. Leider nehmen doch zu viele Leute die BILD ernst, mit Seriösität hat sie aber tatsächlich nicht das geringste zu tun.
-
Ich glaube er wollte eher den Spiegelfechter diskreditieren anstatt die Bild.
Die Bildkampagne ist doch pro-Guttenberg, das ist doch auf bernbayers Linie. -
Zitat
Ich sehe ihn doch nicht in der Opferrolle und habe dieses Wort auch nicht gebraucht. Guttenberg hat Fehler gemacht, hat diese eingestanden und dafür seinen Doktortitel verloren, womit er auch einverstanden ist. Für ihn galt also das gleiche wie für jeden andern der eine Doktorarbeit schreibt. Diese Fehler ändern aber nichts an meiner Einschätzung das er trotz Fehler ein sehr guter Politiker ist und in seinen Amt gute Arbeit leistet. Es ist jedem sein gutes Recht es anders zu sehen.
Doch, dadurch, dass du ständig von einer Kampagne gegen ihn sprichst, schiebst du ihn (vielleicht unwissentlich) in die Opferrolle. Und seine Fehler eingestanden hat er auch nicht wirklich. Er hat das, was bereits bekannt war, "ein bisschen" zugegeben - aber immer erst als es ohnehin nicht mehr anders ging.Deine persönliche Meinung bezüglich seiner Fähigkeiten bleibt natürlich dir überlassen.
-
man was ufert der thread hier aus

mein erster gedanke gestern als ich den zusammenschnitt des affenzirkus gestern im bundestag gesehen hab war - was muss die "ankläger" für eine angst vorm guttenberg haben um sich so lächerlich zu machen....
-
Zitat
Wenn ich da hier jetzt Einzelheiten nenne würde, dann ginge hier doch nur der Versuch los die zu "Zerreißen" und ein ewig langer nicht erwünschter Zweierdialog wäre die Folge..Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich deine Einzelheiten nicht kommentiere. Ich will nur ein Bier von raix in einem Biergarten meiner Wahl. Das kannst du mir nicht verwehren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich glaube er wollte eher den Spiegelfechter diskreditieren anstatt die Bild.
Die Bildkampagne ist doch pro-Guttenberg, das ist doch auf bernbayers Linie.
-
Zitat
Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich deine Einzelheiten nicht kommentiere. Ich will nur ein Bier von raix in einem Biergarten meiner Wahl. Das kannst du mir nicht verwehren :top:
Damit du dein Bier bekommst nenn ich nur 2 Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit:Das Wort "Krieg" beim Afghanistaneinsatz
Die Bundeswehrreform.
Ps. Und natürlich Prost

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!