ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen.
Danke, genau das wollte ich von dir wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen.
Danke, genau das wollte ich von dir wissen ![]()
bernbayer
Wie stehst du eigentlich zur BILD in Sachen Guttenberg? Ich meine jetzt nicht nur deren vornehme Zurückhaltung zum derzeitigen Fall, sondern ganz allgemein.
Wobei ich glaube, dass Baring im fortgeschrittenen Alter immer drastischer wird in seiner Kritik und auf alles und jeden draufhaut. Jedenfalls habe ich ihn in früheren Jahren nicht so bissig wahrgenommen.
@Robert Beloe
Deutliche Worte, aber er hat ja recht. Besonders zum Kino Kelkheim spricht er mir aus der Seele. Mir ist es letztlich aber egal, ob er nun Verteidigungsminister bleibt, denn auch das hat seine zwei Seiten. Bleibt er, wird die Union in der nächsten Zeit eine Menge zusätzlicher Angriffsfläche bieten. Allerdings glaube ich, dass sein Abschied nur eine Frage der Zeit ist.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Unter dem bezeichnenden Titel 'Entlassen' hat Berthold Kohler, vermutlich der konservativste Herausgeber der FAZ, einen giftigen Kommentar verfasst, gegen den alle Äußerungen aus der Opposition eher harmlos wirken.
Also sooo giftig finde ich den Kommentar jetzt nicht, da war Arnulf Bahring gestern schon ein wenig deutlicher ("wissenschaftliche Null").
Die sollen lieber twittern, telefonieren ist out ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich habe den Eindruck , hier liebt man keine Gewinnertypen. Alles muss schlecht geredet werden. Neid ist Deutschlands Volkskrankheit.
Für mich ist jemand, der derart mit der BILD kooperiert, kein "Gewinner". Das ist einfach nur schlecht. Bei Bohlen und Beckenbauer ist das nicht von Bedeutung, bei einen Bundesminister sehr wohl.
Und das Totschlagargument Neid ist nichts weiter als ein Totschlagargument. Da steckt keine Substanz dahinter, das kommt immer dann, wenn einem nichts anderes mehr einfällt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Wie soll das denn funktionieren? "Reset Guttenberg universe? Click [Proceed] or [Abort]."
Ja, so ähnlich ![]()
Er kann ja irgendwas in Bayern machen. In diesen schnelllebigen Zeiten ist vieles schnell vergessen. Wenn er wirklich so gut ist, wie er selbst und seine Fans glauben, ist er vielleicht in 10 Jahren Kanzlerkandidat. Wer weiß? Schneller ginge es jetzt auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
So, bin wieder zurück vom telefonieren, war was? :p
Wie oft hast du denn telefoniert, 52x oder 48x? :p
Guttenberg sollte wirklich nochmal von vorn anfangen und sich die nächsten Jahre auf die CSU beschränken.
Übrigens gibt es zu diesem Thema heute Abend um 22:15 Uhr eine Phönix Runde, u.a. mit Bosbach und Müller-Vogg. Wird bestimmt lustig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
Netzclub ist kostenlos? Da kriegt man Werbung mein ich?
https://m.netzclub.net/sponsored_surf.html
Da steht kein Laptop surfen ??!
Für mich war es kostenlos. Hatte zur Überbrückung letzten Nov. und Dez. eine Karte in meinem Huawei UMTS Router. Eingegangene Werbe-SMS habe ich über den Router beantwortet (die Antworten per SMS waren kostenlos, hatte keinerlei Guthaben auf der Karte), anzuklickende links hatte ich kopiert und ganz normal im Browser auf dem Notebook geöffnet.