Beiträge von only_the_best

Re: Neues Office Mobile steht im Store bereit

Zitat

Original geschrieben von klausN80X Damit ist auch klar, wann neue Lumias erscheinen werden.

Ja, zu Weihnachten... 2016... vielleicht... :rolleyes:

Re: Tata, neue Hinweise sind da. :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wer von euch mag physische Tastaturen in mobilen Geräten?

Ich! Tasten heißen nämlich deshalb Tasten, weil man sie (er)tasten kann, und zwar im Zweifel sogar ohne hinsehen zu müssen, weshalb sie durch wisch und wedel auch nicht ersetzt werden können.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das gilt aber zu jeder Zeit. Das Top-Modell heute ist nämlich ein "altes" Modell morgen. Dann verlierst du die Marktanteile eben "morgen", die du "heute" scheinbar gewonnen hast.

Das gilt für Hardware-Hersteller, bei denen der Kunde von einem Android-Handy auf ein anderes wechselt, Auswirkungen auf den Marktanteil von Android hat das genau gar keine. Wenn aber wegen einer solchen Verspätung die Kunden von Windows zu Android wechseln, sind sie für Windows Phones insgesamt mindestens auf absehbare Zeit verloren - und das ist etwas völlig anderes.

Das ist zu kurz gedacht: Gerade die Topmodelle werden gern im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Und wen man da nicht mitnimmt, der ist für die nächsten zwei Jahre verloren. Deshalb geht jeder Monat Verspätung mit einem Verlust von Marktanteilen einher, unabhängig von der Jahreszeit.

Re: Schon geseh'n? Windows 10 soll "das letzte Windows" werden

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Was meint ihr? Und wie findet ihr überhaupt dieses Abosystem für einige Softwareangebote?

Wie man so schön sagt: "Not my piece of cake". Ich möchte mich jedenfalls nicht in so ein "lebenslanges Abo" drängen lassen. Ebendrum kommt für mich auch z.B. Office 365 nicht in Frage.

Full ack.