Re: Neues Office Mobile steht im Store bereit
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Damit ist auch klar, wann neue Lumias erscheinen werden.
Ja, zu Weihnachten... 2016... vielleicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neues Office Mobile steht im Store bereit
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Damit ist auch klar, wann neue Lumias erscheinen werden.
Ja, zu Weihnachten... 2016... vielleicht... ![]()
ack, wir haben bei den hier benutzten fünf Geräten auch keines der angesprochenen Probleme (3x925, 930, 1020).
Re: Tata, neue Hinweise sind da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wer von euch mag physische Tastaturen in mobilen Geräten?
Ich! Tasten heißen nämlich deshalb Tasten, weil man sie (er)tasten kann, und zwar im Zweifel sogar ohne hinsehen zu müssen, weshalb sie durch wisch und wedel auch nicht ersetzt werden können.
Es würde mir schon reichen, wenn es wenigstens an die Fotoqualität eines S6 herankäme...
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Das gilt aber zu jeder Zeit. Das Top-Modell heute ist nämlich ein "altes" Modell morgen. Dann verlierst du die Marktanteile eben "morgen", die du "heute" scheinbar gewonnen hast.
Das gilt für Hardware-Hersteller, bei denen der Kunde von einem Android-Handy auf ein anderes wechselt, Auswirkungen auf den Marktanteil von Android hat das genau gar keine. Wenn aber wegen einer solchen Verspätung die Kunden von Windows zu Android wechseln, sind sie für Windows Phones insgesamt mindestens auf absehbare Zeit verloren - und das ist etwas völlig anderes.
Das ist zu kurz gedacht: Gerade die Topmodelle werden gern im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Und wen man da nicht mitnimmt, der ist für die nächsten zwei Jahre verloren. Deshalb geht jeder Monat Verspätung mit einem Verlust von Marktanteilen einher, unabhängig von der Jahreszeit.
Re: Schon geseh'n? Windows 10 soll "das letzte Windows" werden
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Was meint ihr? Und wie findet ihr überhaupt dieses Abosystem für einige Softwareangebote?
Wie man so schön sagt: "Not my piece of cake". Ich möchte mich jedenfalls nicht in so ein "lebenslanges Abo" drängen lassen. Ebendrum kommt für mich auch z.B. Office 365 nicht in Frage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
wenn ich mir überlege, wie lange jetzt noch der Sommer wird, ist es absolut unrealistisch, wenn MS das nächste Spitzenmodell erst mit W10phone (zum Herbst) herausbringen will.
Das macht kein Käufer mit.
MS hat sich da eine ähnlich unsinnige Vorgabe gemacht, wie es Apple macht, indem sie sich zwingen, immer ein neues OS zu den im Herbst erscheinenden neuen Modell(len) herauszubringen.
Man merkt dann schnell, dass das entweder Software oder Hardware noch nicht fertig sind.
Ich hoffe, MS verabschiedet sich schnell von solchen Ideen, ansonsten sind die Marktanteile, die man mühsam mit Nokias Hilfe gewonnen hat, ebenso schnell wieder dahin, wie sie (langsam) gekommen sind.
Full ack.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt?
Ja, schon vor ein paar Tagen.
Na ja... ein G4 mit WP, das wäre mal was...