Das Note hat jedoch noch zusätzlich einen Stift zur Eingabe.
Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
-
Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt?Ja, schon vor ein paar Tagen.
-
Die Hälfte von dem, was von onleaks oder nowhereelse kommt ist gefaked, ich wollte nur aufmerksam machen und den Hype unterstützen

-
wenn ich mir überlege, wie lange jetzt noch der Sommer wird, ist es absolut unrealistisch, wenn MS das nächste Spitzenmodell erst mit W10phone (zum Herbst) herausbringen will.
Das macht kein Käufer mit.
MS hat sich da eine ähnlich unsinnige Vorgabe gemacht, wie es Apple macht, indem sie sich zwingen, immer ein neues OS zu den im Herbst erscheinenden neuen Modell(len) herauszubringen.
Man merkt dann schnell, dass das entweder Software oder Hardware noch nicht fertig sind.
Ich hoffe, MS verabschiedet sich schnell von solchen Ideen, ansonsten sind die Marktanteile, die man mühsam mit Nokias Hilfe gewonnen hat, ebenso schnell wieder dahin, wie sie (langsam) gekommen sind.
lg maybaps: bei der Photomontage ist somit anzunehmen, dass der Style des 830 allgemein gefällt?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mayba
wenn ich mir überlege, wie lange jetzt noch der Sommer wird, ist es absolut unrealistisch, wenn MS das nächste Spitzenmodell erst mit W10phone (zum Herbst) herausbringen will.
Das macht kein Käufer mit.
MS hat sich da eine ähnlich unsinnige Vorgabe gemacht, wie es Apple macht, indem sie sich zwingen, immer ein neues OS zu den im Herbst erscheinenden neuen Modell(len) herauszubringen.
Man merkt dann schnell, dass das entweder Software oder Hardware noch nicht fertig sind.
Ich hoffe, MS verabschiedet sich schnell von solchen Ideen, ansonsten sind die Marktanteile, die man mühsam mit Nokias Hilfe gewonnen hat, ebenso schnell wieder dahin, wie sie (langsam) gekommen sind.Full ack.
-
Zitat
MS hat sich da eine ähnlich unsinnige Vorgabe gemacht, wie es Apple macht, indem sie sich zwingen, immer ein neues OS zu den im Herbst erscheinenden neuen Modell(len) herauszubringen.Hm. Wieso "Vorgabe"?
Also ich habe das eher so verstanden, als dass sie mit der neuen Windows-Version erst zum Herbst fertig werden.
Und ein neues Top-Modell, das mit neuer Hardware ausgestattet ist, die erst Windows 10 voll ausnutzt, vorher herauszubringen, halte ich für ziemlich ungeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Und ein neues Top-Modell, das mit neuer Hardware ausgestattet ist, die erst Windows 10 voll ausnutzt, vorher herauszubringen, halte ich für ziemlich ungeschickt.
das habe ich mich auch gefragt, ob es wirklich eine Hardware wird, die nur erst mit W10 läuft?
Meinetwegen kann sie mit W8.1 laufen und dafür noch nicht so optimal, wie mit 10, und man hat sein reales Gerät erst etwas später mit Win10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass w8.1 so komplett anders ist, als es w10 wird.
Ich hätte zumindest dafür sehr viel verständnis, solange das Ding z.B. nicht permanent abstürzt etc. lg mayba -
Zitat
das habe ich mich auch gefragt, ob es wirklich eine Hardware wird, die nur erst mit W10 läuft?Ich denke mal, dass es einige Dinge gibt, die erst mit Windows 10 nutzbar sind.
Zudem dürfte es ziemlich unsinnig sein, jetzt erstmal eine Firmware für Windows 8.1 zu bauen – mit allem, was dann auch noch an Tests ansteht –, um dann nach ein paar Monaten das gleiche Spiel nochmal machen zu müssen.
Also ich würde das nicht machen. Zumal ja jetzt in den kommenden Monaten sowieso kein großes Geschäft mehr läuft. Wir haben jetzt Mitte Mai, der Sommer steht unmittelbar vor der Tür. Es gibt eigentlich nur zwei Termine im Jahr, zu denen man größere Anschaffungen tätigt: Herbst (bis zum Weihnachtsgeschäft) und Frühjahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!