Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Neue Smartphones mit Windows 10 Mobile im kommen

Evan Blass alias evleaks hat sich wieder mal via Twitter zu neuen Smartphones zu Wort gemeldet, die vielleicht bald erscheinen könnten.

Zitat

Originalgeschrieben von Evan Blass 20.06.2015
    Everyone's heard of Cityman and Talkman...but how about Guilin, Honjo, Saana, or Saimaa?

Die Codenamen Cityman und Talkman fiehlen ja bereits.
    Nun stellt er jedoch auch die Frage, wer denn schon von den Geräten Guilin, Honjo, Saana und Saimaa gehört habe?

Freetel hat zudem zwei weitere NICHT MS Phones Katana 01 und Katana 02 gezeigt, die "demnächst" erscheinen sollen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ähm, nein. Das 1020 hat einen 1/1,5"-Sensor. Tücken der Bruchrechnung... ;)

Er ist also kleiner als das des 1020, aber genauso groß wie beim 930. Insofern verstehe ich den Einwand nicht so ganz.

Ach stimmt, hast recht. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Kann jeder sehen wie er/sie will. Aber ich habe mit dem 808 und dem 1020 auf Grund der großen Fotosensoren tolle Fotos gemacht und alle Handys mit einem Sensor kleiner 1/2,0 haben meine Ansprüche nicht erfüllt. Hardware schlägt Software. Zumal 1/2,5 nicht nur klein, sondern sogar winzig ist. Geradezu lachhaft.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Na so ein Käse (der Sensor). Viel Spaß beim Pixelsuchen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Kann jeder sehen wie er/sie will. Aber ich habe mit dem 808 und dem 1020 auf Grund der großen Fotosensoren tolle Fotos gemacht und alle Handys mit einem Sensor kleiner 1/2,0 haben meine Ansprüche nicht erfüllt. Hardware schlägt Software. Zumal 1/2,5 nicht nur klein, sondern sogar winzig ist. Geradezu lachhaft.

Öhm... wie kommst du darauf, dass das 940 der Nachfolger des 1020 sein soll?

Das 940 wird gewiss die Reihe von 910, 920, 925 und 930 fortsetzen – und das 930 hatte auch einen "geradezu lachhaften" 1/2,5"-Sensor. Das iPhone 6 hat übrigens einen "noch lachhafteren" 1/3"-Sensor.

Ich raff grad nicht, was du hier willst.

• Das gleiche wie Sie: meine Meinung sagen. ;-)
    Im übrigen habe ich das 930 aus genau diesem Grund wieder abgestoßen: mit der fehlenden SD-Karte usw hätte ich mich abgefunden. Aber die Qualität der Kamera war für mich nicht ausreichend.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Das gleiche wie Sie: meine Meinung sagen. ;-)

Achso, verstehe...

Dann wirst du dich als nächstes vermutlich darüber echauffieren, dass man mit einer Säge keine Nägel in die Wand schlagen kann und dass das ja geradezu lächerlich sei. :rolleyes:

Sorry, raff ich nicht, was du willst. Die 9er-Reihe war bisher nicht für "Foto-Enthusiasten" positioniert, also ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass du dann diese Maßstäbe dort ansetzt.

• Pssst... Verrate Felsen2000 bloß nicht, dass das S6 einen kleineren Sensor hat. Sonst bringt das sein Weltbild vollends durcheinander. ;)

• Re: Neue Smartphones mit Windows 10 Mobile im kommen

Ich würde nicht allzu großen Wert auf die neuen angeblichen Namen geben,Die Sache ist, dass diese teilweise absichtlich von M$ gestreut werden. So will M$ anscheinend undichte Quellen beseitigen, um herauszufinden, aus welchen Regionen etwas durchgesickert ist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!